neu shisha bis 250€

• Wunderschöne guten Tag
    ich möchte mir eine neue shisha holen ich hab momentan die caesar mps und hab jetz zu Weihnachten gedacht ich will ne neue am besten komplett aus Edelstahl ach genau ich hab mir bis zu 250 € vorgestellt könntet ihr mir ein paar gute nennen die ihr echt gut findet
    Danke schon mahl

• Grüß dich und herzlich willkommen hier.

Die Auswahl an "modernen" Shishas aus Edelstahl ist ja aktuell noch begrenzt. In dem aktuellen Rahmen kann man sich da aber auch nach Optik entscheiden, weil es alles nach dem selben Muster und den selben Ansprüchen gebaut wird. Das einzige Modell, was mit persönlich negativ aufgefallen ist, u.a. weil das ne Tonne Gewinde und diese noch undicht waren, ist die MIG. Sonst sollten die alle gehen. Zu deiner jetzigen Shisha sollte das aber keine markante Steigerung sein, mal abgesehen vom Material/Langlebigkeit. Erwarte da also keine "Wunder".

Variin
    Der Hinweis auf die SuFu ist so hilfreich wie der Penis am Papst. Wenn man schon nicht helfen will, sollte man es ganz lassen.

• Hi! Wenn du so viel Geld ausgeben willst, kann ich dir Kinimod wärmstens empfehlen. Kinimod hat keine Modelle im Angebot sondern stellt dir eine Shisha nach Wunsch her. Die Qualität ist dabei brachial. Hatte auch eine Bensha Topas und hab mich letztes Wochenende mit der Predator näher befasst. Definitiv schöne Pfeifen, aber qualitativ hängen sie der Kinimod doch wieder hinterher.

Kinimod fängt ab 219€ an mit drei Anschlüssen. Musst dich mal auf ihrer Facebook Seite schlau machen

:dum:

• Kann da SefyuTR nur zustimmen
    Ich habe meine Kinimod seit Mai diesen Jahres und sie ist unübertroffen am deutschen Markt. Qualitativ können da die auf Masse produzierten >Edelstahlshishas< einfach nicht mithalten. Habe den Vergleich mit Predator und MIG gehabt. Dazu kommt, dass sie dein eigenes Design haben wird!
    Rechne allerdings nicht damit, dass du sie bis Weihnachten hast. Da hättest du eher ausschlafen müssen :P

[Blocked Image: http://tapatalk.imageshack.com/v2/14/12/11/f159384e1f1899a563b4ef9dab1a0b7d.jpg]