So undankbar ich jetzt auch rüberkommen mag, aber bei mir ist noch nichts angekommen
Adventskalender 2014
-
-
-
Mein Gewinn ist angekommen. Ein wunderschönes blaues Alumundstück. Passt hervorragend zu meinem Schlauch und ist eine wahre Freude. Danke!
Edit: Auch das Shisha Feeling Infomercial Magazin ist eine nette kleine Lektüre für zwischendurch.
-
viel Spaß damit!
ich habe den Thread hier eingefügt.
-
Wo wir das Ding hier gerade wieder oben haben, bei mir ist immer noch nix angekommen...
-
Wo wir das Ding hier gerade wieder oben haben, bei mir ist immer noch nix angekommen...
Schon mal an Blubberhaus gewendet?
-
-
Ich habe meinen Preis letzte Woche Freitag erhalten. War zu meiner Überraschung sogar eine NPS Ultimate Classic Shiny Black.
Vielen Dank an Euch und das Team von Blubberhaus.
-
Schon mal an Blubberhaus gewendet?
Hab mich zwischenzeitlich an Blubberhaus gewendet, kam zurück, dass man das nachholen wollte...das war wiederum vor einigen Wochen. Ich lasse die Sache jetzt ruhen, der Kopf ist mir den Aufwand nicht wert...aber gut mal die Erfahrung gemacht zu haben
-
Ist ein Adventskalender 2015 geplant?
Fand die immer spannend, obwohl ich bisher nur zusehen durfte -
Ist ein Adventskalender 2015 geplant?
is doch noch massig Zeit, der 1. ist doch erst... Dienstag -
Hast ja recht! Leider ist "just in time" in unserer Wirtschaft kaum noch üblich. Aldi hatte die ersten Spekulatius schon Ende August. Ab September gab es fast flächendeckend Christstollen. Lange vor Halloween. Etliche Weihnachtsartikel sind bei uns bereits ausverkauft. Einige Läden hatten vor Heiligabend 2014 schon die ersten Osterartikel im Regal. Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass die Chefeinkäufer der Handelsketten trotz modernster Kommunikation unfähig sind, einen Termin zu treffen, der seit bummelig 2.000 Jahren feststeht...
-
-
"just in time" dient ja unter anderem der Vermeidung der Lagerkosten. Wenn die Konsumenten sich jetzt auch weigern würden, jegliche Weihnachtsartikel vor dem 1. Advent zu kaufen, würden sich die jeweiligen Einkäufer im kommenden Zeitraum auch sehr stark überlegen, sich das Zeug nochmal so früh zu bestellen. Die heutigen Konsumenten sind also entsprechend nicht unbedingt besser
Zum eigentlichen Thema: Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es wieder einen Adventskalender gibt.
-
Zum eigentlichen Thema: Die Chancen stehen nicht schlecht, dass es wieder einen Adventskalender gibt.
DAS wäre super! 2013 habe ich nur mitgelesen, 2014 mich zu spät im Forum angemeldet. 2015 würde ich gern bei jedem Türchen mitfiebern.