hallo,
läuft der kalender eigentlich noch?
bzw hat schon wer etwas zugesendet bekommen ?
lg
hallo,
lg
hallo,
lg
Genau, die gibt es von Blubberhaus, und liegen auch schon bereit um pünktlich verschickt zu werden. Dazu allerdings noch eine Anmerkung: Wir geben die Adressen der Gewinner gesammelt an Blubber haus weiter, immer wenn wir ein paar zusammen haben.
Und ja, der Kalender läuft noch. Wieso sollte er nicht mehr laufen?
was die Zusendung der Preise betrifft sollte man Geduld haben...
Die ersten Adressen gehen in Kürze raus.
Also ich finde den Adventskalender total gut, besonders die Sprüche gefallen mir. Aber heute kann ich das Türchen gar nicht öfnen?
Ist wohl ein Bug in der Adventskalender-Software. Ein Techniker wird sich darum kümmern. evtl. gibt es den heutigen Gewinner erst später.
Wie geht es weiter?
Der 22.12. funktioniert zwischenzeitlich...am Rest arbeiten wir Unsere Besetzung ist leider sehr klein über die Feiertage
Ist doch schön, wenn man auch noch nach Weihnachten Türchen aufmachen kann!
So bleibt es wenigstens spannend!
Und bleibt doch mal locker, auch die Admins und Techniker haben vielleicht noch ein Privatleben, Familie und andere Dinge um die Ohren.....
Ja das liest sich hier manchmal echt undankbar..als wären die Betreiber des Forums in ner Bringschuld..
Also wenn ich nachträglich noch gewinne, reiche ich schriftlich eine Beschwerde ein. Steht ja nirgends, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.. *Ironie off*
Passt schon, wird schon.
Och Jungs hab doch nur gefragt, wollte damit nicht drängeln und mich auch nicht beschweren - ich gönne euch allen die Feiertage
Ich hatte auch schon gedacht das es vielleicht am Cache liegt aber nee
hallo,
lg
Mein Päckchen kam heute, also sogar noch in diesem Jahr. Super Service, kann man nicht anders sagen! Danke dafür!
Mein Päckchen mit dem Shiazo kam auch heute.
Vielen Dank nochmal an Blubberhaus für die Bereitstellung der Gewinne - und danke an das Forenteam für die superschnelle Abwicklung
Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr
Der 23.12. und der 24.12. werden natürlich noch ausgelost. Leider ist im Moment keiner unserer Techniker erreichbar, aufgrund der Feiertage und Urlaubszeit.
Päckchen kam heute an, wurde aber leider trotz meiner anwesendheit beim Nachbarn abgegeben( Dhl halt.... ) .
Echt nice das Slimline Alumundstück... Sogar mit Shisha Feelings heft und zahlreichen Stickern.
Danke an Shisha-Forum sowie Blubberhaus für den Adventskalender sowie die Gewinne
Meins ist heute auch angekommen
Wird jetzt dann gleich erstmal ausprobiert, ein Köpfchen Shiazo Grapefruit
So, jetzt sind alle Gewinner ausgelost:
Die Gewinner des Adventskalender 2014
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bitte schickt eure Adressen an einen Admin.
Das Päckchen hatte perfektes Timing um es noch persönlich entgegen zu nehmen.
So kann ich mich jetzt bestens gelaunt für die nächsten zwei Wochen in den Urlaub verabschieden.
Vielen Dank noch einmal an alle Beteiligten die jedes Jahr die Aktion auf die Beine stellen und sich um die ganze Abwicklung kümmern.