Bürste für Amy 650 Rauchsäule

• Moinmoin liebe Dampfer,

habe gestern meine Amy 650 4smokers grundgereinigt. Klappt auch alles super, jedoch habe ich bei der Rauchsäule vermeintlich Probleme diese von innen gescheit sauber zu bekommen.

Ich habe das Gefühl, dass durch diese Knubbel meine Standardbürste (1,5cm Durchm.) nicht an die Innenwand von den Knubbeln gelangt um Rückstände abzukratzen. Wenn man reinleuchtet sieht es auch nicht sonderlich sauber/ glatt aus. Habe jetzt überlegt mir eine Bürste mit breiterem Durchmesser zu bestellen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob die Borsten dann auch stark genug sind um die groben Ablagerungen abzukratzen.

Kann mir jemand eine "grobe"/ widerstandsfähige Bürste mit passendem Durchmesser empfehlen? Bzw. wie macht ihr diese Knubbel ausreichend von innen sauber?

Muchas gracias schonmal! 8)

Schöne Grüße,

thenner

• Schau einfach mal im Drogeriemarkt rein und kauf dir da ne ungefähr passende Bürste und dann schneidest mit ner Schere das ab was zuviel ist.

Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!

• Jo, Zahnpasta is auf jeden Fall richtig gut, benutze auch gern Kukident etc., alles wie cheafchecker empfohlen hat :hail: Werd mal schaun ob der DM so lange Bürsten hat hier ;) Gibs sowas ansonsten im Baumarkt oder so?

• im Baumarkt kannst du es probieren.

bei uns auf dem Wochenmarkt gibt es einen Stand, der verkauft die unterschiedlichsten Bürsten in allen Formen und Größen.
    die sind vielleicht ein wenig teurer, aber auf jeden Fall auch von besserer Qualität, als die Dinger mit den Kunststoff-'Haaren', die oft bei der Shisha mitgeliefert werden.