Hallöchen Leute!
Als ich mir meine erste Shisha geholt habe, da kaufte ich zusätzlich zwei Tabaks vom Hersteller "Amazing Tobacco". Nunja, einer davon war die Sorte Apple, der grüne Apfel. Fand' ich auch damals extrem geil, weil's halt richtig nach so einem leicht säuerlichen, aber fruchtigen Apfel geschmeckt hat.
Nunja, zuende geraucht, und dann irgendwann los gefahren, um neuen Tabak zu holen. Zu dem Zeitpunkt war ich ein richtiger Anfänger was Shisha betrifft, und meine Logik war jene: "Wenn Shisha Apple schon geil war... wie ist dann Doppelapfel wohl?" - also Doppelapfel gekauft (von Amazing Tobacco) und zuhause erstmal einen Flash bekommen, weil das Zeug überhaupt nicht gut schmeckte. Mit der Zeit dann halt verschiedene Tabaks aufprobiert, auch geile gefunden... bis ich mir auf den Rat von einer Person den Al Waha Apple geholt habe. Auch ein Griff in die Hose...
Nun zur Frage: Gibt es irgendeinen Tabak, der ready to smoke, also feucht ist, und nach Apfel schmeckt anstatt Anis? Bei meinem Händler gibt's den Amazing Tobacco Apple leider nicht mehr, und ich wollte keine 30 Sorten Apfeltabak kaufen, bis ich 'den Wahren' finde.
(Gab's irgendwas mit Amazing, oder warum bietet den kaum noch jemand an?)
mfG, Chefkus.