Ready to smoke Apfeltabak ohne Anisgeschmack

• Hallöchen Leute!

Als ich mir meine erste Shisha geholt habe, da kaufte ich zusätzlich zwei Tabaks vom Hersteller "Amazing Tobacco". Nunja, einer davon war die Sorte Apple, der grüne Apfel. Fand' ich auch damals extrem geil, weil's halt richtig nach so einem leicht säuerlichen, aber fruchtigen Apfel geschmeckt hat.
    Nunja, zuende geraucht, und dann irgendwann los gefahren, um neuen Tabak zu holen. Zu dem Zeitpunkt war ich ein richtiger Anfänger was Shisha betrifft, und meine Logik war jene: "Wenn Shisha Apple schon geil war... wie ist dann Doppelapfel wohl?" - also Doppelapfel gekauft (von Amazing Tobacco) und zuhause erstmal einen Flash bekommen, weil das Zeug überhaupt nicht gut schmeckte. Mit der Zeit dann halt verschiedene Tabaks aufprobiert, auch geile gefunden... bis ich mir auf den Rat von einer Person den Al Waha Apple geholt habe. Auch ein Griff in die Hose...

Nun zur Frage: Gibt es irgendeinen Tabak, der ready to smoke, also feucht ist, und nach Apfel schmeckt anstatt Anis? Bei meinem Händler gibt's den Amazing Tobacco Apple leider nicht mehr, und ich wollte keine 30 Sorten Apfeltabak kaufen, bis ich 'den Wahren' finde.

(Gab's irgendwas mit Amazing, oder warum bietet den kaum noch jemand an?)

mfG, Chefkus.

Exorbitant und Abgespaced.

• Doppelapfel ist immer Anis :)
    Adalya Green Apple oder Ice Apple ist nice, Adalya Bahraini Apfel kann man sich auch sehr gut geben, mit Minze ist der ein Traum :)
    Malas Eskarandi war mal gut, wie die aktuelle Produktion ist ... keine Ahnung

• apfel geschmack das nicht nach anis schmeckt!

Welcher Apfeltabak schmeckt nicht nach Anis???

Apfeltabak der nicht nach Anis schmeckt

Apfel Tabak ohne Anis geschmack ?

Apfel-Tabak ohne Anis und Al Amir

Schon die Forensuche benutzt?

Was ich auf die schnelle noch gefunde hab war der Amazin Red Apple: Klick

Hier kannst du nachschauen, welcher deutsche Tabak feucht ist: Klick

Zum Schluss kannst du dann noch in dem Brevier Bereich schauen, ob es von der feuchten Sorte einen Apfeltabak gibt und nach was der schmeckt:
    Klick

• Ich fand den Social Smoke Simply Apple richtig richtig gut nur ist der grad leider in dt. nicht verfügbar

Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

• Take Away Apple ist einer meiner deutschen Favoriten, wenn es um Apfel geht.

Wer braucht schon Al Fakher, wenn er Al Waha haben kann
    Gekauft von: Alibaba+, Crazy.K+, tonii+, Anthology+, uvm.
    Getauscht mit: Megaman91+, HappyNeon+, learned+, Rastaman77+, uvm.

• Nakhla Mix Ice Apple fand ich ganz nett, sah zwar ziemlich trocken aus, war aber definitv rauchfertig. Wenn du Tabak innem Laden kaufst würde ich aber zur Sicherheit immer nachfragen, die sollten das eigtl wissen ob rauchfertig oder nicht.

• Schon die Forensuche benutzt?

Natürlich, die meisten Beispiele die du da gezeigt hast, sind alle nicht mehr so aktuell. Ich wollte halt mal aktuell wissen, welche denn derzeit verfügbar und gut sind.

Doppelapfel ist immer Anis :)
    Adalya Green Apple oder Ice Apple ist nice, Adalya Bahraini Apfel kann man sich auch sehr gut geben, mit Minze ist der ein Traum :)
    Malas Eskarandi war mal gut, wie die aktuelle Produktion ist ... keine Ahnung

Das Doppelapfel immer Anis ist, habe ich auch erfahren. Warum man es dann nicht einfach Anis nennt, versteh ich nicht.
    Ice Apple war ursprünglich geplant, gab es bei meinem Händler aber nicht mehr
    Ansonsten werde ich halt mal den Adalya Apple probieren, weil ich und meine Jungs derzeit sowieso auf der Adalya-Schiene fahren :thumbsup:

Danke für die Antworten.

Exorbitant und Abgespaced.

• Nicht mehr Aktuell? Der letzte Apfel Thread ist um 1-2 Wochen her....

Positiv getauscht/gehandelt mit: Odyon, Lockdog87, Flôw18, ayCtee, Kevkev92, DrGonzo, MorrisMinor, oldsmoker, Megaman91

• Also aktuell ist der Freestyle Tempation mein lieblings Apfeltabak, schmeckt super nach saurem Apfel, guck dir am besten mal den Brevier dazu an.
    Ansonsten findest du auch in den von Lurchi verlinkten Threads genug alternativen ;)