Freestyle Tobacco - Planet Rock

• Aussehen:braun, typischer Freestyle Schnitt

Geruch: nach Haselnuss (Mischung aus Knopers, Hanuta und Nusspli)

Setup: Tonkopf mit Kamin und 3 Cocobuzz 2.0

Rauch: sehr ordentlich :thumbup:

Geschmack: schmeckt nach Schokolade-Haselnuss

Fazit/Note: Top Tabak, ist mal was ganz anderes. Kann ich zwar nicht jeden Tag rauchen, jedoch ne sehr gute Alternative. Note 2+

• Aussehen:
    Sehr fein und braun, typisch Freestyle, gut durchgezogen und nicht zu nass
    Geruch:
    Schokolade-Haselnuss, sehr identisch und intensiv
    Setup:
    Brohood mit Phoenix, 3 Bricos
    Rauch:
    Sehr dicht und lange
    Geschmack:
    Eher nach Haselnuss, leicht schokoladig. Intensiver Geschmack aber die Schokonote hätte stärker sein können.
    Fazit/Note:
    Gesamt 2, lecker aber Schokolade fehlt ein bisschen. Hat aber trotzdem viel von Hanuta :)

Erfolgreich gehandelt mit:
    Der S (+++)
    smoker dude (+++), iluminatus (+++)
    Oldboy (++++), Maroosh (+++), MisterT (++++)

MAAALEEN!1!1!! LOOS!!

• Aussehen: dunkelbraun, sehr fein, ausreichend feucht

Geruch: nach Haselnuss und Schokolade

Setup: THS Diamond, Amy Powerbowl, 3 Al Duchans

Rauch: in Ordnung

Geschmack: nach frisch gemachten Waffeln mit einer leichten Haselnuss-Schoko-Note im Abgang (lässt sich nicht so ganz definieren). Es dominiert dieser Waffel-Geschmack, auch das Zimmer riecht anschließend als hätte man gerade Waffeln gebacken

Fazit/Note: obwohl ich eigentlich auf Wintersorten stehe, wäre mir dieser doch etwas zu schwer und zu dumpf um ihn öfters zu rauchen. Für die Advents- und Weihnachtszeit passt er aber sehr gut. Note 2

• Aussehen: braun, sehr feiner Schnitt definitiv zu fein!

Geruch: Sehr lecker nach Schokolade und Haselnuss ich glaube eine leichte Teignote ist noch dabei

Setup: Tonkopf 3/4 voll /// Alu /// Kamin, Powerbowl RT /// Lotus

Rauch: geht in Ordnung

Geschmack: Genauso wie er riecht finde ihn wirklich sehr lecker!

Fazit/Note: Der Tabak würde von mir eine 1 bekommen da der Schnitt aber viel zu fein ist eine 2. Aber das große Problem kommt noch, Freestyle verträgt überhaupt keine Hitze weshalb ich ihn meistens nur mit 2 Kohlen rauche und selbst da ein wenig aufpassen muss was wirklich nervt.... Deshalb eine 3+ Geschmacklich aber Top!

• Aussehen: dunkelbraun, sehr fein, feucht und klebrig

Geruch: sehr nussig

Setup: Silikonmehrlochkopf, 2 Lagen Haushaltsalu, 3 Cocochas.

Rauch: weiß und dicht.

Geschmack: sehr nussig. Wie ein gutes Haselnus Eis mit Schokoladensoße

Fazit/Note: sehr guter Tabak, vor allem mal was anderes als die üblichen Frucht oder Ice Sorten.
    Leider nicht der billigste Tabakk daher eine 1 mit einem dicken - aufgrund des Preises.

• Aussehen:
    Dunkelbraun, Feiner Schnitt und perfekt feucht! Typisch Freestyle :tu:

Geruch:
    Die nussige Note steht klar im Vordergrund und man riecht noch eine leichte Schoko-Note heraus. Im Nachgang kommt noch etwas leicht
    teigiges dazu. Hauptsächlich aber ein sehr nussiger Geruch. Erinnert an Hanuta, Knoppers & Co. :D

Setup:
    KS Stone Grip, Overpacking oder Ami-Setup, 2 Lagen HH-Alu/1 Lage Panzeralu, 3 Kohlen (Anfangs 2)

Rauch:
    Weißer dichter Rauch, wie von Freestyle gewohnt.

Geschmack:
    Wie schon beim Whodini beschrieben, hab ich auch beim Planet-Rock unterschiedliche Ergebnisse, je nach dem wie viel Hitze ich gebe
    und wie der Tabak gepackt ist. Bei lockerer Bauweise und mehr Hitze kommt die nussige Note schön zum Vordergrund und wird bei sehr
    viel Hitze sogar fast stechend. Bei angedrücktem Ami-Setup und mit weniger Hitze wird der Geschmack etwas "smoother" und die cremige
    Schokonote kommt mehr durch! :tu: Sehr leckere Kombination auf jeden Fall!

Fazit/Note:
    Wieder mal eine geniale Freestyle-Mischung. Zwar nicht so perfekt wie Whodini (persönlicher Geschmack), aber definitiv nah dran. Auch
    hier ist die Vielseitigkeit des Tabaks schön auszunutzen! :tu: Sollte auch auf jeden Fall mal probiert werden :D
    -> Note: 2+

• Aussehen: Braun, sehr feiner Schnitt, schön feucht

Geruch: Süß nach Hanuta

Setup: Tonkopf, Fire Star Kamin, 3 Kaya Nuts

Rauch: Viel und dicht

Geschmack: Schmeckt wie eine Mischung aus Hanuta und Nutella, sehr süß aber sehr lecker.

Fazit/Note: Ich gebe ihm eine 2, er schmeckt gut, Schnitt und Feuchtigkeit sind perfekt, jedoch kann ich den Tabak nur ab und zu rauchen, da er mir sonst zu viel wird.