deine Bewertung 4
-
1 (1) 25%
-
2 (3) 75%
-
3 (0) 0%
-
4 (0) 0%
-
5 (0) 0%
-
6 (0) 0%
Hersteller: Adalya
Geschmack: Black Cherry
Hersteller: Adalya
Geschmack: Black Cherry
Aussehen: Rot, Feucht und keine Äste
Geruch: Sehr stark nach Cola Kirsche (wie von CòcaCola), wobei das Verhältnis ausgeglichen ist.
Setup: Hot Shot RT / Ami Setup
Rauch: Dichte Rauchentwicklung
Geschmack: Es schmeckt wie es riecht und das mit einer angenehmen Kühle. Ich schmecke da auch ein wenig Zimt raus, kanns mir aber auch einbilden. Beim EInatmen schmeckt man eine starke Cola Note und beim ausatmen kommt noch Kirsche dazu. Auf der Zuge legt sich ein Kirschgeschmack ab.
Fazit/Note: Eine klare 1! Wer die Kombo mag, wird von diesem Tabak begeistert sein, denn es läst sich wirklich super rauchen und schmeckt auch sehr gut. Für mich, mit Cola Dragon von Adalya einer der besten Cola Mix Tabaks.
Aussehen: rot, feucht ,mittel bis grober Schnitt
Geruch: Lecker nach Cola Krachern mit einer leichten Lollipop Kirschnote und nem Hauch Spritzigkeit
Setup: Tonkopf 3/4 voll, Haushaltsalufolie ( 4 Lagen),Komplettlochung
Rauch: ganz gut wie von Adalya gewohnt
Geschmack: Durchaus lecker allerdings dominiert meiner Meinung nach die Cola ein bisschen zu sehr, hätte mir noch ein wenig mehr Kirsche gewünscht. Außerdem drückt der Tabak beim anrauchen leicht.
Fazit/Note: Alles in allem ein leckerer Tabak bei dem Preis /Leistung stimmen, der in den neueren Chargen auch nicht mehr drückt und weniger Hitzeempfindlich ist und echt lecker nach Cola mit einer leichten Kirschnote im Hintergrund schmeckt. Wer einen noch besseren Cola Kirsch Tabak haben möchte und bereit ist ein wenig mehr auszugeben, dem rate ich zum AMY Gold Code 99 da dieser etwas intensiver und besser abgestimmt ist.
Aussehen: schönes dunkles rot. perfekte feuchtigkeit
Geruch: hammer geil, schön nach cola mit einer guten kirsche im hintergrund. perfekt abgerundet, würde ich am liebsten reinbeißen
Setup: tonkopf mit brohood und 3 cocobuzz
Rauch: dicht, viel und weiß
Geschmack: super lecker ! erst kommt der cola geschmack und im abgang die kirsche !
Fazit/Note: super tabak ! kann man wirklich jeden tag rauchen und schmecjt einfach nur super ! richtig lecker nach cola und im abgang kjommt eine dezente kirsche.
Schmeckt genau wie der Amy Gold Code 99.
besonders lecker ist er wenn man noch etwas zitrone beimischt !!!!!
Aussehen: Rot mit einem guten Schnitt, feucht, aber nicht am Schwimmen. Ein paar kleine Äste gefunden.
Geruch: Sehr stark und lecker nach Cola mit Kirsche. Nicht umbedingt wie die Colakirsche, sondern nach einem Mix aus beidem.
Setup: AMY NPC, AT80//// mit Kaminaufsatz. 3 Al Duchan Platin.
Rauch: Sehr schöner, dichter, weißer Rauch. Schwerer als Luft, sinkt ab. Nimmt allerdings nach ungefähr 30-45 Minuten ab.
Geschmack: Geschmacklich sehr lecker. Würde ich jedem ohne Bedenken empfehlen. Schmeckt im Geschmack anders als beim Geruch tatsächlich nach der Colaflasche mit Kirsche.
Fazit/Note: Eine 2+ von mir. Ganz klare Empfehlung.
Aussehen: rot, sehr feucht. sogar feuchter as meine anderen Adalya Sorten
Geruch: stark nach Cola-Kirch. Wie das Eis von Calipo
Setup: Vortex, 3 x Bricco, Rundlochung
Rauch: Dicht und schön
Geschmack: zwar recht zart, aber schön nach Cola, im Abgang leichte Kirsche
Fazit/Note: von mir eine 2. Wirklich ein schöner Tabak, könnte intensiver sein, sonst wirklich gut