Frage: Havana Tabak Spezial Traube Alternative

• Moin,

und zwar bin ich auf der Suche nach einer Alternative zum "Havana Spezial Traube" Tabak. Habe beim Aufräumen die Molasse gefunden und mal wieder dran gerochen! Der Tabak ist vom Geschmack einfach spitze. Daher suche ich nun Alternativen.

Wäre über eure Hilfe und Erfahrungen zu Alternativen sehr dankbar!

Liebe Grüße

• Ein sehr, sehr guter Traube Tabak ist der Al Fakher Black Grape Gold. Habe nie etwas besseres geraucht. Den Havana kenne ich noch nicht, aber wenn du einen sehr guten Traube suchst, bist du mit dem AF sehr gut bedient.

Wäre allerdings, solltest du dran kommen, eher Selbstimport als dass du einen Händler in D findest.

"Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist?
    Wahnsinn ist wenn man exakt dieselbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert.
    Das ist irre."
    - Vaas Montenegro -

• Vielen Dank schon einmal!

@Fee_Lix könntest du mir mal die eine oder andere Gruppe per Nachricht zukommen lassen?

bin für weitere Alternativen weiterhin offen :)

Liebe Grüße

• Soweit ich weiß kannst du auch einfach Rohtabak mit der Molasse anfeuchten. Habe auch noch 2 Havana Molassen und hatte letztens erst danach im KFKA gefragt.

• Jo Danke, werde das auch noch machen ;)

Habe mir jetzt erstmal AF Gold Black Grape geholt. Sollte die tage ankommen. bin mal gespannt ;)