Wiedereinstieg

• Hallo zusammen,

Erstmal kurz warum Frage ich?

War zum letzten mal vor c.a 1 1/2 Jahren aktiv aufm "Shisha-Markt"....möchte nun mit nem empfohlenen "Set" wieder einsteigen.

Mein damals letzter Stand war ne NPS und der damals gute deutsche AL Waha Tabak....der dort gerade mit den feuchten 250g Dosen kam...Köpfe benutze ich damals meistens die von Saphire.

Hier für euch damit ihr mir vll ne gute Empfehlung geben könnt eine kleine "Lieblings-Liste"

Tabak (ausl.)
    Fantasia
    Social smoke
    Al Fakhet

Tabak (deutsch)
    Al Waha

Shisha
    Nargilen NPS

Kopf
    Saphire Power Bowl
    Saphire Funnel

Kohle
    Cocobriccos

Was ich nun von euch gerne hätte, eine gute Empfehlung (Schlauch, Shisha, Kohle+Anzünder, 1-2 Tabaksprten, Schlauch, Kopf und das was ich vergessen habe) für 150-200 Euro

Gruß

"...ich zieh an der shisha und puste den qualm aus..."

Edited once, last by bensdt ().

• Hi

Schlauch - Silikon
    Mundstück - nach deinem Geschmack . Würde eins aus Glas nehmen

Kohle - toms cococha gold

Tabak - Probier adalya peach mint. Adalya minze. Nubia Ice lemon. Nubia Blueberry ice. Rauche ich Momentan am liebsten
    Shisha - kaya pnx (inkl silikon schlauch mundstück usw)

• Du brauchst keine neue Shisha die NPS gehört heute noch zu den besten auf dem Markt.

Ganz meine Meinung.
    Und die Saphire Köpfe werden auch nicht schlecht.
    Evtl. einen neuen Schlauch.

Zum Tabak gibt es im Forum nen Fred welcher deutsche Tabak schon rauchfertig ist. --> Klick
    Die Bricos sind immernoch gut. Kannst aber auch mal die Starbuzz 2.0 testen. Finde ich auch nicht schlecht.
    Und vom Geschmack her kannst du dich ja gerne mal durch den Breview Bereich klicken =)

EDIT ... : War zu langsam :D