Rauchsäule aus glas kaputt was nun

  • die komplette shisha ist aus glas und leider ist an der Rauchsäule unten ein stück glas abgebrochen, Garantie gibt es nicht. meine frage daher: kann man trotzdem noch durch rauchen oder wo bekommt man ein neues stück her

  • Paar mehr Infos wären gut.


    Welche Marke ist die Shisha ?
    Hast du eventuell ein Bild von Rauchsäule ?


    Ohne jetzt was gesehen zu haben, würde ich dir einfach raten es mal zu testen. So merkste sofort ob es noch geht oder nicht

    :wayne:

  • Frage ist halt, ob es noch dicht ist. Wenn die noch dicht ist, kannst du auch noch damit rauchen.^^


    Aber: Vorher jegliche Art Splitter und Überreste entfernen. Noch schlimmer muss es ja nicht werden.


    Ansonsten würden mehr Infos schon helfen, um ggf einen Ersatz zu finden.

  • Hast du Bilder von der Rauchsäule?
    Wenn es sich trotz des abgebrochenen Glases rauchen lässt würde ich versuchen es mit ein bisschen mit Modelliermasse auszubessern. Ansonsten neues Glas besorgen. Viele Hersteller bieten für Glasshishas Ersatzteile an.

    [align=start]

    Erweitern Sie Ihr Netzwerk! Fügen Sie andere Benutzer als Freunde hinzu!

    [/align]