Px1 - Hardcore Green Mint

  • Verwendeter Grundtabak: Nubia Super Dry


    (Benötigte) Menge und Einziehzeit: 1 Dose auf 100ml - 2 Wochen


    Geschmack: Hat etwas von Zahnpasta ^^
    Beim ziehen schön kühl im Hals, beim Ausatmen leicht nach Zahncreme.
    Insgesamt ein sehr leckerer Minztabak, rauche ihn lieber Pur, aber auch zum mischen bestens geeignet.
    Wo der Tabak jetzt allerdings so "Hardcore" sein soll erschließt sich mir nicht so ganz ^^


    Fazit (Preis/Leistung): 1-2 Ich finde den Namen nicht ganz ideal. Als reiner Minz Tabak trotz des hohen Preises eine 1
    Für den Namen "Hardcore Green mint" dann vielleicht doch etwas zu mild :)

  • Verwendeter Grundtabak: Nubia Super Dry


    (Benötigte) Menge und Einziehzeit: 27g auf 100ml 10 tage einziehzeit


    Geschmack: Absolut geil! Lecker nach frischer Pfefferminze mit kühler erfrischender mentholnote. Ein leichter Hauch von Eukalyptus. Schmeckt wie Opas grün verpackte Bonbons.


    Fazit (Preis/Leistung): Top für den Preis Sau geiler Natürlicher Minztabak. Sehr lecker. Sehr empfehlenswert.

    Greetz und guten Rauch, YanX