Cremiger Tabak gesucht

• Könntest auch mal den Social Smoke - Banana Foster probieren der ist sehr cremig und teilweise wie Karamel.

Smoking is bad. Well it's better than hitting someone with an ax...:ugly:

• Ich weiß, dass er nicht leicht zu beschaffen ist, aber der Tangiers Welsh Cream ist hands down der beste Creme/Baileys Tabak den es gibt. Kannst ja mal auf Youtube nach dem Review von Kashmirhans/Pinky schauen, ich war derjenige, der ihm den Tabak damals geschickt hat.

Aktuell lagert er wieder bei Texas Hookah (ist immer relativ selten) und ich habe ihn mir direkt 2x geordert, gerade im Hinblick auf den Winter. Er ist so intensiv, das richtige Setup vorausgesetzt, dass der Mund danach mit einem Belag bezogen ist, der nach Sahne schmeckt. Darum reichen mir auch 2 Packungen pro Jahr, da ich nach einer Packung erst mal die Nase voll ab.

Also, solltest du ran kommen, absolute Empfehlung. Ultimate war nicht mein Fall, da zu überaromatisiert. Er schmückt künstlich und chemisch, so wie alle Ultimates, ganz abgesehen von den extremen Schwankungen.. Wenn einen das nicht stört, ist er auch ok.

• Ich weiß es ist sehr umstritten und wahrscheinlich werden mir einige direkt wiedersprechen aber wenn du es Cremig haben willst dann pack etwas Milch in die Bowl. Es ist zwar eine sauerei sie danach sauber zu bekommen und es hat eigentlich keine Auswirkungen die einzige Auswirkung die mir aufgefallen ist, ist das der geschmack "Cremig" wird. Könnte mir vorstellen das es bei solchen Sorten von Tabak einen positiven Effekt hat.

Musst du entscheiden ob du es deiner Feife antun willst und ob der Aufwand dafür berechtigt ist.

mfg,

• Im Prinzip kannst du fast jeden Tabak cremiger bekommen, wenn du einfach Milch anstelle von Wasser in die Bowl kippst.

• Im Prinzip kannst du fast jeden Tabak cremiger bekommen, wenn du einfach Milch anstelle von Wasser in die Bowl kippst.

Und wenn das nicht hilft, probier doch mal Eistee oder Vodka. Creme direkt in Kopf kippen macht das Ganze ebenfalls geschmeidiger :wand:

BItte, lieber TE, hör nicht auf Leute, die solche "Tipps" verbreiten :huh:

Ich empfehle dir den Al Mahmood Orange Cream ;)

"Unter der Haut sind wir alle Brüder - und ich wäre bereit der Menschheit die Haut abzuziehen um das zu beweisen!"

- Ayn Rand -

Edited once, last by Berti ().

• Mein All-Time-Favorite war immer Pumpkin Pie von Starbuzz. Gibt aber ähnliche Alternativen. Habe derzeit Pistacchio Breeze von Social Smoke - auch sehr süß, cremig, kuchenmäßig.

• falls du auch nach einem Monat noch auf der Suche bist und Karamell magst, hol dir Caramel von Adalya :) der schmeckt und riecht wie Karamellbonbons und ist extra cremig

allemal besser als irgendwas in die Bowl zu tun........ davon halte ich überhaupt nichts