Dschinni Glaskopf XXL

• Hallo erst mal,
    Da ich hier neu bin stell ich mich gleich mal schnell vor, shisha rauche ich schon seit ca 5 Jahren. Ich hatte schon mehrere Pfeifen von billig bis teuer, sogar schon angeblich Hand gefertigte aus Ägypten. Im Moment habe ich eine Aladin Tower 2, im Moment bin ich mit ihr am zufriedensten, was ich gerne mal ausprobieren würde ist eine Glas Shisha.

So jetz zu meiner Frage, ich möchte gerne Dschinni Glaskopf XXL. Leider finde ich keine deutschen Shop der ihn verkauft/verfügbar hat. Hab ihn bei shisha-smokers.ch gefunde die ihn angeblich auf Lager haben. Leider hab ich noch keine Antwort erhalt ob sie überhaupt nach Deutschland verschicken. Kennt ihr eventuell online Shops die diesen Kopf haben? Habe schon viel gegoogelt aber ich hoffe jetz mal ihr kennt vielleicht die eine oder andere Seite die den evtuell auf Lage hat.

• Der Kopf ist schon seit längerer Zeit ausverkauft und auch beim Hersteller (Smokers Empire - Shisha, Bongs, Accessories) nicht mehr gelistet. Mir wäre derzeit auch kein anderer Onlineshop bekannt, der ihn noch hat.
    Wenn dann findest du ihn vielleicht noch in irgendwelchen Ladengeschäften oder gebraucht.

Persönlich würde ich dir von dem Kopf allerdings sowieso abraten ;)

• Naja mir gefällt der Kopf sehr durch seinen Design und er ist halt doch mal was anderes. Habe bisher eigentlich nur gutes gehört wenn man lang mit mehreren Leuten rauchen will

• Optisch schön ja, hab ihn mir damals zur Skyline dazu gekauft.. Aber von taugen kann nicht wirklich die Rede seid. Er braucht einfach Unmengen an Tabak und die werden super schnell verraucht. Egal welcher Tabak, zufriedenstellende Ergebnisse hatte ich nie. Da bin ich dann lieber doch beim Lotus mit der Harmony geblieben. Hier hab ich etwas an die 20g drin, rauche aber auch 2Std dran zu dritt ;)

• Wenn ihr wirklich nen Kopf für Partys und Co sucht nehmt halt die PowerBowl XXL, ist relativ variabel im Tabakverbrauch, sparsam ist natürlich anders aber das Ding ordentlich voll mit 5-6 Kohlen kann schon seeeehr lange laufen und auch schmecken :)

• Okay danke, dann werde ich mir den Kopf nicht kaufen eventuell mal irgendwo gebraucht aber neue würde er auf ca 80€ kommen aus der Schweiz! Das ist mir dann doch zuteuer. Leider finde ich zurzeit leider keinen vernünftigen Kopf mehr, ich bräuchte am besten einen der lange hält eventuell sogar bis 3 Personen aber auch einen in dem man kleine mengen allein rauchen kann. Zurzeit rauche ich überwiegend steine und jetz probiere ich die Hookah squeez dampfpaste aus, also müsste es ein Einloch sein danke schon mal
    Edit: und das wichtigste er soll auf meine Aladin passen