Xracher Konzentrat - Blueberry Muffin

  • Verwendeter Grundtabak: Nubia Super Dry

    (Benötigte) Menge und Einwirkzeit:
    25g auf 100ml Molasse. Unter einer Woche gut Rauchbar für die volle entfaltung natürlich etwas mehr.


    Geschmack: Genial! Eine gut abgestimmte künstliche Blaubeere trifft auf eine herrliche Teignote. Sehr gut abgestimmt und sehr schmackhaft. DEUTLICH besser gelungen als der Fumari auch wenn er in die gleich Richtung geht.


    Fazit (Preis/Leistung): Eine 1 wenn man ihn mit dem Fumari vergleicht und den Fumari schon mochte. Die PL ist top, wenn man mit Fumari vergleicht. Der Grundtabak harmoniert perfekt und man bekommt für c.a. 13€ 150g Tabak welcher perfekt eingezogen ist.

  • Verwendeter Grundtabak: keine Angabe, da als Shot bekommen.


    Setup: HJ 80ft, 2 Alu, 3 Kohlen, knapp unter den Funnel


    Geschmack: Leckerer Muffin, die Blaubeere ist natürlich und der Teig süß. Das ganze verschmilzt sehr gut, die einzelnen Geschmäcker sind also nicht klar einzeln rauszuschmecken


    Fazit (Preis/Leistung): Sehr leckerer Tabak, sehr gute Alternative zum Fumari. Der Teig ist süßlicher, vor allem gefällt mir das Verschmelzen der Aromen sehr gut
    2+

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner