Welche Shisha ?

  • Hallo erstmal , ich hab' diesbezüglich im Forum noch nichts gefunden ,
    deswegen frag ich hier in dem Thread mal , welche Shisha soll ich mir holen?
    Ich möchte gerne eine 50 cm+ große Shisha mit Phunnel , Glasschlauch , Schlauchanzahl ist egal , am besten 1/2 & so 'ner Ice Bazooka , bei dieser mit Erklärung wenn möglich , es muss nicht sofort dran sein , falls ich jedoch selbst neue Schläuche / Kopf anbauen müsste , wäre es hilfreich wenn ihr mir einen Warenkorb fertigstellt. Das Design der Shisha ist egal , sie sollte nur gut rauchbar sein & den Preis wert sein.
    in dem ich sofort Ware habe die zusammen passt. Mit allem drum & dran sollte der Preis nicht über 100€ liegen ,
    Es wäre auch nett , wenn ihr mir zur Shisha das passende Setup sagt , & die ""Waschgewohnheiten" erklärt etc. , wie man eben mit
    dieser Shisha umgehen muss :)
    Danke im Vorraus :)

    3 Mal editiert, zuletzt von xPaAiNx ()

  • Hallo erstmal , ich hab' diesbezüglich im Forum noch nichts gefunden ,


    Was hast du noch nicht gefunden? Kaufberatungsthreads gibt es wirklich mehr als genug!

    Zitat

    welche Shisha soll ich mir holen?


    Da musst du schon konkreter werden! Klein oder groß? modern oder traditionell? Reicht ein Anschluss oder brauchst du mehrere....

    Zitat

    Ich möchte gerne eine Shisha mit Phunnel , Glasschlauch & so 'ner Ice Bazooka


    Da wirst du dir die einzelnen Komponenten zusammen suchen müssen...

    Zitat

    wäre es hilfreich wenn ihr mir einen Warenkorb fertigstellt


    Nix für ungut, aber auch von einem Neuling wird hier jeder etwas Eigeninitiative erwarten...


    Sorry, aber wenn du gar nichts selber machen willst, dann geh besser in ein Shisha Cafe!
    Vielleicht hält dir da noch jemand den Schlauch.......

  • Ganz so wars nun doch nicht gemeint , hab jetzt nochmal bisschen was ergänzt & mit Warenkorb meinte ich einfach nur damit ich am Ende auch etwas habe wo alles zusammenpasst , gibt es denn irgendwo Shishas wo nur Shillum Bowl & das Verbindungsteil dazwischen ist? Dan würde ich wenigstens nicht unnötig das Zeug haben & kann mir jemand zumindest eine Shisha empfehlen wo ich das Zeug dranbaue & einen Shop wo's das alles gibt?

  • Amy Glorious 630 Black White Frosted 50€
    Amy Deluxe Phunnel Schwarz4€
    Egeglas Standartschlauch 28€
    Gaskocher 12€
    Tom Cococha Gelb 3kg 12€
    Stecher Weiß 2€
    Alufolie 100 Stk 3€
    Mola Mix Freezer 3€
    Mola Mix Minze 2€
    3 Gaskartuschen 3€
    Adalya Cola Dragon 50g 5€
    Adalya Bubble Gum 50g 5€
    Al Ajamy Iced Lemon Mint 50g 5€
    5x Tabakdose KS G/R 5€
    KS Kohlenbehälter 7€
    ____

    146€



    Das hab ich mir bis jetzt mal zusammengestellt , ist damit das Raucherlebnis
    & P/L Verhältnis lohnenswert? Wenn ihr denkt da gehört was rein / raus / getauscht dann sagt Bescheid :)

    6 Mal editiert, zuletzt von xPaAiNx ()

  • Das Equipment ist brauchbar, aber das Rauchergebnis hängt eher vom Kopfbau (Setup) ab....
    Die beste Shisha nutzt dir nix, wenn der Kopfbau nicht stimmt :D


    Was dir noch fehlt ist vernünftiger Tabak!
    Wo hast du bestellt, oder wo willst du bestellen?
    Es ist immer sinnvoll, einen Artikel zu dem wir was sagen sollen, zu verlinken, so dass man sich das auch angucken kann!
    So: Die Amy 630geht auch günstiger...
    Den Aladin Bunsenbrenner kannnst du zum Anzünden der Kohle vergessen, der reicht bei weitem nicht aus.
    Mola Mix braucht kein Mensch

  • Jaa wollte grade im Moment auf Gaskocher editieren :D
    Tabak hol ich noch dazu , bestellen tu ich auf Lazisha , & soll ich mit Glycerin anfeuchten?
    & wo du sagst das Equipment ist brauchbar, ists denn auch den Preis wert? ist ja schon ne Menge


    €: hab jetzt mal das Set bisschen überarbeitet , ist jetzt auch Tabak dabei ,
    in den Breviers wird er ziemlich gut beschrieben also wärs mal was ordentliches :D

    Einmal editiert, zuletzt von xPaAiNx ()

  • Stecher, Alu, Mola Mix sind schon mal überflüssig für den Stecher nimmst nen Zahnstocher, Alu gibt es bei Aldi oder so günstiger und die ist genauso gut und der Tabak ist feuch bei dir in der Liste also ist Mola Mix auch überflüssig.


    Mach dir deinen Einkauskorb nochmal bei Kairomax glaube da kommst du günstiger bei weg.

    Wat de Buur nich kennt, dat frett he nich!

  • wo du sagst das Equipment ist brauchbar, ists denn auch den Preis wert?


    Das es die Amy günstiger gibt, hatte ich erwähnt und die Shisha auch verlinkt....

    Zitat

    soll ich mit Glycerin anfeuchten?


    Den verlinkten Tabak musst du gar nicht anfeuchten, der sollte feucht genug sein!

  • Die Molasse ist weil ich außer dem Tabak auch noch anderen nehme wenn der leer ist , der Stecher kostet ja nur 2€ , hab mir grdacht vllt. ist er spitzer & die Alufolie ist weil man normalerweise 3-4 Schichten braucht soweit ich weiß & die extra Shisha Folie dicker ist ,


    & das mit dem Shop schau ich jetzt mal , hab mir gedacht ich bestell lieber hier alles anstatt wg 5€ 2x zu bestellen, aber vllt. gibts das ja
    da auch alles :)


    €: Die Shisha ist dort nur wegen der anderenFarbwahl günstiger , Black & White kostetda auch 50€ , & ichmöchte gerne das haben da
    dann alles farblich hinhaut , abgesehen davon gibt es da das meiste was ich brauche nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von xPaAiNx ()