Hallo, liebes Shisha- Forum!
Habe 3-4 Jahre lang Kioskpfeife und SZ- Kohle geraucht. Mir war der Geschmack irrelevant, hauptsache, es hatte gequalmt!
Nun war jedoch die Zeit für mich gekommen, sich etwas Hochwertiges zu kaufen.
Ich wollt klein Anfangen und bestellte mir ne Kaya Pn 330, Al Waha Cola Tabak (!!!!), TOM Cococha gelb 3KG, Silikonschlauch, Ice Bazooka, 2 Kaya Mehrlochköpfe und einen Kamin.
( Schleichwerbung nebenbei: Ware von Shisha-Nil.de bestellt, sehr sehr schneller Versand, alles TOP! )
Wollte am Abend mir dann ein Köpfchen rauchen. Als ich den Al Waha Cola Tabak auspackte, war er ein fetter, ganz trockener Klumpen, fast so trocken wie Zigarettentabak, der nach fast nichts gerochen hat. Man Konnte ganz leicht eine Art "Haribo- Cola- Note" riechen. Aber jetzt kommt"s: Der Tabak war an den Rändern weißlich! Habe mir nichts dabei gedacht und habe vermutet, dass guter Tabak halt anders aussieht
. FALSCH!! Ich habe mich geirrt.
Ich habe den Tabak mit meiner alten Kioskmolasse von Alisha ( gute Molasse, Marke jedoch nicht berühmt ) angefeuchtet.
Schon beim ersten Zug kam ein ekelerregender Geschmack. Ich habe mir gedacht, dass das an der Kohle liegt da ich an SZ gewöhnt bin, also habe ich weitergeraucht. Nach einigen Minuten war der Kopf auch ordentlich am Qualmen.
Nach 20 Minuten jedoch hielt ich es nicht mehr aus und übergab mich. Ich kann diesen Geschmack nicht beschreiben, das war zu extrem ekelerregend! Mittlerweile sind 12 Stunden vergangen und mir gehts immer noch sehr schlecht. Werde wohl einen Arzt aufsuchen müssen!
Habe dann nachts im Internet recherchiert. Habe erst einmal in Google Bilder " Shisha Tabak verschimmelt " geschrieben und sah GENAU das identische: Weiße Flecken!
Ich fand heraus, dass das Pilze sind
Also: Der Al Waha Cola Tabak ist KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!
Ich weiß, dass dies nicht an Al Waha selbst liegt. Ich vermute, dass der Grund dafür ist, dass niemand den Al Waha Cola raucht und er deswegen einfach nur im Lager für ne lange Zeit rumlag. ( Habe NUR 3 Reviews in YouTube gefunden! )
ACHTUNG: HIERBEI HANDELT ES SICH UM AL WAHA COLA UND NICHT UM AL WAHA COLA DRAGON!!
Mir ist der Appetit auf Shisha vergangen. Werde nun einige Tage pausieren und es dann mit Al Fakher probieren.
Kann das sein, dass ich vergiftet bin??
Ps: Das Bild ist aus Google, da ich den Tabak bereits in den Müll geschmissen habe!!