Fußball-WM 2014

  • Hallo Forengemeinde!


    Wie zu jedem großen Fußball-Turnier, haben wir auch zur WM 2014 wieder ein Fußball-Unterforum geöffnet. Ihr findet es im Off-Topic.


    Desweiteren gibt es auch wieder eine Tipprunde.

    Wer sich nicht bewegt, spürt seine Fesseln nicht!
    Rosa Luxemburg

  • Deeeeuuuuutschlaaaaaaaand! :D
    Habe ein gutes Gefühl, sehe eigentlich nur Brasilien und Spanien als Mannschaften, die Deutschland an nem "normalen" Tag gefährden können.
    Götze
    Reus-Kroos-Müller
    Lahm-Schweinsteiger
    Durm-Merte-Hummels-PinkelKevin
    Neuer


    Ich denke mal so ähnlich wird gespielt. So lange Özil draußen bleibt bin ich froh. Mit ihm läuft man Gefahr in jedem zweiten Spiel zu 10. zu sein.

  • Also ich denke auch, dass wir uns im Tor am aller wenigsten sorgen machen müssen.


    Abwehr wird ebenfalls noch zusammen wachsen, sodass Kompaktheit entstehen sollte.


    Mittelfeld ebenfalls gut besetzt. Lediglich der Sturm macht mir ein wenig sorgen, da lediglich ein "echter" Stürmer vorhanden ist. Müller und Poldi könnten zwar ebenfalls die Spitze geben aber bitte nciht der kleine dicke Junge (Götze) :D - der gehört mMn ins Mittelfeld

    :thumbsup: irgendwann fällt mir was ein :thumbsup: :blubber:

  • Belgien sehe ich ebenfalls recht stark. GLaube aber trotzdem ein wenig an unsere Jungs - sofern eine gesunde Aufstellung gefunden wird!!

    :thumbsup: irgendwann fällt mir was ein :thumbsup: :blubber:

  • Belgien hat zwar ohne Frage starke individuelle Spieler, aber ich glaube einfach, dass die Mannschaft nicht so eingespielt ist und deshalb ist denke ich im Viertelfinale Schluss für die.


    Ich hoffe einfach, dass Jogi diesmal angeschlagene Spieler oder Spieler, die komplett außer Form sind auch mal draußen lässt. Gerade bei Özil und mMn auch bei Khedira gibts genügend Alternativen.

  • Ich denke auch, dass wir diese WM nicht weit kommen werden, Vorrunde überstehen wird schon nicht leicht. Belgien seh ich weit vorn, Spanien ebenfalls, die Niederlande ist auch immer gefährlich. Brasilien hat keine dolle Mannschaft, die werden bestimmt nicht überzeugen können, zumal für sie ja nur ein Titel zählt.