SF-DayZ Gruppe

  • Bin in einem Clan, zocken mehrere. Allerdings bin ich noch unschlüssig, hab eigentlich keine Lust mir Steam zu holen.


    Wie viel Speicher hat DayZ?

    __________________________________________________________________





    Die Schlauen halten heutzutage besser das M*ul - ... so weit sind wir schon :dum:



    __________________________________________________________________


    But ceep calm and smoke Shisha! :blubber:


  • habe Day Z, aber ob ich das nochmal anrühre ist so ne Frage.

    Oh wieso das denn, wenn ich fragen darf ?


    Bin in einem Clan, zocken mehrere. Allerdings bin ich noch unschlüssig, hab eigentlich keine Lust mir Steam zu holen.


    Wie viel Speicher hat DayZ?

    Also bei mir verbraucht DayZ 6 GB an Speicher, Steam ist schnell geholt und eingerichtet. Außerdem gibt es da oft echte Schnäppchen :)



    Also ich habe auch DayZ SA, habe es aber nicht sehr lange gespielt da meine Gruppe - mit der ich es mit gekauft hatte - nicht so aktiv spielt :s.
    Hätte aber auch nichts dagegen mit Leuten aus dem Forum zu spielen, insofern ich Zeit hätte.


    Man könnte ja eine Shisha-forum Steam Gruppe eröffnen :)

    *~~~~~~~~~~~*Liebe Grüße,*~~~~~~~~~~~*


    *~~~~~~~~~~~*Haburto!*~~~~~~~~~~~*

  • Bin ab Freitag im Urlaub, danach denke ich auf jedenfall drüber nach :) :)

    __________________________________________________________________





    Die Schlauen halten heutzutage besser das M*ul - ... so weit sind wir schon :dum:



    __________________________________________________________________


    But ceep calm and smoke Shisha! :blubber:

  • Ja das stimmt, ist ein Gruppen Spiel, aber dafür macht es auch richtig Spaß in einer Gruppe :)
    Und die bug's gehen - finde ich - vllt. hatte ich auch einfach nur Glück ^^.

    *~~~~~~~~~~~*Liebe Grüße,*~~~~~~~~~~~*


    *~~~~~~~~~~~*Haburto!*~~~~~~~~~~~*