Amazing Tobacco - Lemon Mint

  • Aussehen: hellbrauner Tabak mit mittelgroben Schnitt, teilweise Blätter drin, die den Kopfbau erschweren, ansonsten Schere zur Hilfe nehmen. Kleinere Ästchen und gut feucht


    Geruch: sehr sehr lecker nach Zitrone und Minze. Zitrone im Vordergrund. Harmoniert sehr gut, könnte den ganzen tag daran riechen :)


    Setup: Saphire No. 5, 1 Lage PanzerAlu, Rundlochung, 4 Cocobuzz


    Rauch: sehr dicht und weiß


    Geschmack: wie der Geruch, sehr lecker nach Zitrone und Minze. Die Minze könnte mMn noch etwas stärker sein


    Fazit/Note: der Tabak bekommt von mir eine 1- :) Ein sehr guter Zitrone-Minze Tabak, der ordentlich Hitze verträgt und super schmeckt. Einen kleinen Abzug gibts für den mittelgroben Schnitt, könnte mMn etwas besser sein. Kleiner Tipp noch, wem das (wie mir) ein Tick zu wenig Minze ist, ist mit ein paar Gramm Mizo Minze dazu, sehr gut beraten ;)

    :wayne: