Knopf leuchtet öfters

• Hallo, ich hab seid mehreren Tagen eine aufladbare eZigarette sie hat auch anfangs funktioniert aber jetzt zischt sie nicht mehr wenn ich drücke aber der Knopf leuchtet ca. 7 mal im Takt wenn ich drauf drücke und wie lade ich den Akku am besten? Steckdose oder USB? Und soll ich es bis zum ende drehen? Wie leuchten die Knöpfe dann wenns fertig ist und allgemein Lädt? ist sie kaputt?

• ... Auch wenn ichs mir gerade zweimal überlegt hab, ob ich antworte..

Aber im Normalfall sollte bei deiner e-zigarette eine bedieungsanleitung dabei sein.. da steht das alles - meistens sogar bebildert drin.

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk

• Der Akku ist es leer, wenn er so oft blinkt :D
    Ob du über USB oder Steckdose lädst ist Wurst.

Und soll ich es bis zum ende drehen? Wie leuchten die Knöpfe dann wenns fertig ist und allgemein Lädt? ist sie kaputt?

Was willst du bis zum Ende drehen? ?(

Das Ladegerät sollte dir anzeigen, wenn das Akku fertiggeladen ist.
    Die Ego-Ladegeräte leuchten wärend dem Laden rot, wenn se fertig sind grün..

• Versuch mal 5x hintereinander den Knopf zu drücken.
    Kann sein, dass die "Taschensicherung" drin ist.

LG

Dann würde er aber nicht blinken.
    Um welchen Akku handelt es sich denn genau?

Normalerweise blinken sie, wenn sie leer sind, ein Kurzschluss am Verdampfer vorliegt, oder sie defekt sind.
    Steckdose geht am schnellsten.

Zum Ende drehen... ja, weiß ich nicht, was du genau meinst, einfach soweit auf den Ladeadapter drehen, bis er anfängt rot zu leuchten. Das Ladegerät wird wärend des Ladevorgangs rot und grün abwechselnd leuchten. Wenn es nur noch grün leuchtet, ist der Akku voll.

"If you are good at something never do it for free." - Joker