E-Shisha/E-Zigarrette funktioniert nicht richtig

  • Hey,
    ich habe mir gestern eine E-Shisha bzw E-Zigarrette gekauft, doch heute schon funktioniert sie nicht mehr richtig.Alle 5 Züge kommt kein Dampf bis sehr wenig Dampf raus.Das ist eine ohne Akku den man wieder nachladen kann.Sie hat 20 Euro gekostet und verspricht ca 750 Züge.
    Nun meine Frage:
    Wieso funktioniert sie nicht richtig? Habe ich etwas fasch gemacht? Hat sie vllt einfach nur eine schlechte Qualität? Welche E-Shisha würdet ihr mir empfehlen? ( <- Nicht aufladbare/wiederverwendbare )
    Bilder folgen
    Danke im Vorraus !

    Dateien

    • Handy 045.JPG

      (75,97 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Handy 046.JPG

      (94,53 kB, 47 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sry, aber das Ding ist Müll. Die 20€ hättest du dir wirklich sparen können!


    Wahrscheinlich ist das Ding einfach schon Müll. Mit den 750 Zügen sind "Zigarettenzüge" gemeint, und nicht so lange Shisha-Züge. Wobei die Hersteller mit 750 Zügen auch immer ziemlich übertreiben.


    Schau doch mal in den alten E Zigaretten Thread, da findest du auf den letzten Seiten eig gefühlt jede Seite Kaufempfehlungen! ;)


    Gruß

  • Also ist das was ich habe anscheinend Müll... Mist
    Aber in den Threads werden nur E-Zigarretten bzw E-Shishas mit Akku-Lader präsentiert.
    Ich suche ja eine gute ohne nachladen des Akkus, wie z.B diese Shisha2go von XEO.
    Ich habe gehört, dass sie gut ist.Sollte ich mir sie kaufen? Ist das vllt die beste E-Shisha ohne Akku nachladen?
    Bild....


    http://bilder.afterbuy.de/images/SENQL/xeo_rubrik.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von SMoK3 ()

  • Einweg ist alles Mist und überteuert. Was spricht denn gegen Nachladen? Für 15,-€ gibt es doch schon was taugliches.
    Ich vermute dass Du keine Rechte an dem obigen Bild besitzt. daher bitte entfernen und nur verlinken ;)

    -keine Signatur-

  • Sehe jetzt auch nicht den Sinn darin 20,- Teuro für ein Einwegteil zu investieren,
    dass dann noch nicht mal gescheit funktioniert.


    Für das Geld bekommst du schon ne Wiederaufladbare, bei der du dann später sogar
    einzelne Komponenten austauchen kannst! Was spricht dagegen?


    Joa und diese wertlose Aussage 750 Züge...
    Das ist doch vom eigenen Dampf-Verhalten abhängig!
    Da bringen Angaben zur Akkukapazität und Tankinhalt mehr.

  • Das alles sind Gründe wieso ich in meinem Thread die einweg Geräte nicht aufzähle.
    Aber eventuell erwähne ich die Lügenteile mal, damit ich ein negativbeispiel hab, wieso man sich die nicht kaufen sollte.
    Es macht keinen sinn 20 € auszugeben, für etwas, das nach ~100 Zügen im Müll landet.
    Für 20 € hast du ein wiederaufladbares Gerät mit passabler Leistung und 10ml Liquid, das für ne sehr lange Zeit reicht und mit allen anderen Liquids befüllbar ist.
    Der Akku hält auch länger mit einer vollen Ladung.


    Vermutlich möchte er das nicht, weil man da dieses "schlimme" Knöpfchen drücken muss. :p


    Sogesehen um deine Frage zu beantworten:
    KEINE!

    "If you are good at something never do it for free." - Joker

  • Ok,
    langsam habe ich dank euren aussagekräftigen Argumenten begriffen, dass Einweg Müll ist.
    Dann würde ich sagen: Ich kaufe mir eine Aufladbare oder einfach garkeine haha
    Danke für die ganzen Antworten
    Peace out