Welche Shisha Tabakmarke ist in Deutschland die beste?

  • Hallo liebe Forum Mitglieder!


    Ich bin Tankstellenbetreiber und habe seit neuestem E-Shishas und Shishkohle im Sortiment und da Nachfrage besteht möchte ich auch gerne Shishatabak mit rein nehmen.


    Jedoch habe ich folgende Anforderungen an diesen Tabak:
    1. Es soll ein qualitativ Hochwertiger Markentabak sein
    2. In kleinen Päckchen erhaltlich sein
    3. Legal in Deutschland vertrieben werden können. Ich glaube,die Steuerbanderole ist Pflicht.
    4. Soll natürlich der Preis stimmen. Nehme gerne Empfehlungen entgegen von welchem Großhändler ich am besten beziehen kann.


    Vielen Dank schonmal im voraus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Tankmeister ()

  • Genau die oben genannten sind sowohl in 50g als auch in 200g bzw der Al Mahmood 250g feucht und sehr intensiv.
    Das sind auch die gefragtesten Sorten, vorallem Al Mahmood und Adalya.


    Al Waha gibt es einmal feucht in 200g ( Assal Produktion ) und in 200g mit passender Molasse, ebenfalls gefragt, da die sehr intensiv sind.
    Malas ist ebenfalls gut und gibt es in 50/100/200g Packungen.

  • Und wo kann ich die am besten beziehen? Die größe der Päckchen sollte 35g nicht übersteigen, damit der Preis in Ordnung bleibt. Am besten wären 20g Päckchen für 2€ :)

  • Sowas gibt es nicht. Es gibt 10g Shots glaube ich von 5Pipes, aber das ist Müll.


    Die gängigen Größen sind 50g ( das kleinste ) und 200g bzw. einige Sorten 250g.


    Und woher du das beziehen kannst. Ja das musst du ja wissen oder nicht. Du betreibst ja deine Tankstelle. Entweder beziehst du es direkt vom Großhandel, wenn du sehr viel beziehen willst. Du kannst auch normal selber bestellen, aber dann verdienst du nichts dran xD


    Auf den Tabaken sind nämlich Steuerbanderolen drauf wo der Preis drauf steht.

  • Na vom Preis her sagt mir am ehesten der Al Waha 50g zu für 3,95€.


    Na klar bestelle ich vom Großhändler, aber der hat Zigaretten und normalen Tabak. Ich brauche nun einen anderen Großhändler, der Shishatabak vertreibt.


    Da ich den noch nie bezogen und vertrieben habe, wäre ich über Tipps sehr dankbar.

  • Ok


    Also erst Mal, den Al Waha empfehle ich nicht. Die Al Waha 50g Packungen sind nämlich trocken, rauchen schlecht und schmecken lasch. Al Waha ist nur in der großen Ovp super. Also empfehle ich den nicht, da wird die Nachfrage dann klein werden. Wie gesagt Al Mahmood, Adalya, Nakhla Mizo/ Nakhla Mix sind in 50g gut, feucht, rauchbar und sehr intensiv.


    Schau dir mal das an: Großhandel - shisha-nil.de


    Es gibt aber noch andere Seite. Shisha Shop Tabak Wasserpfeife
     - shisha-net.de
    zb

  • so toll is fantasia jetz auch nich :D
    einfach nur nass und künstlich.


    aber back to topic: al mahmood, nakhla mix und mizo sind unter den 50g Packungen mit Abstand die besten finde ich ;)

  • Vielleicht mal lesen, was der Threadersteller geschrieben hat, zumal es Fantasia gar nicht auf dem deutschen Markt gibt.....


    Zitat von razer122

    egal. Fantasia OVER ALL!!!!!!!!!!!!! YEA


    Wenn ich am frühen Morgen schon so hirnlose Beiträge lese :wand:
    Da könnte ich echt :face::schlag:
    Wenn du nix sinnvolles zum Thema beitragen kannst oder willst, dann lass es bitte einfach!


    Tankmeister: Die meißten Sorten von Nakhla Mix (vor allem die "Ice-Sorten") sind sehr gut,
    rauchfertig und dazu preiswert. Gibt es auch als 50g Packung.
    Evtl mal Kontakt mit http://www.shisha-arabica.de aufnehmen.


    Welche Kohle hast du im Programm?
    Von den Selbstzündern sind eigentlich nur Carbopol oder Three Kings empfehlenswert

  • Also erstmal vielen Dank für die vielen brauchbaren Infos, außer natürlich die Beiträge von razer122. Besser ist es in solchen Fällen erstgar nicht groß drauf einzugehen, sonst vermehrt sich der Spam nur.


    Naja nun wieder zu Sache.


    Da hatte ich mich gerade auf Adalya festgelegt und fps_moe erwähnt ihn nicht unter den Top Marken. Naja gut, es sieht ganz danach aus, als würde es dann der Al Mahmood oder die Ice Sorten von Nakla Mix werden. Kommt dann letztendlich auf den Preis an.


    Und Danke für die Kohletipps! Die die ich da habe sind sicherlich keine guten. Da steht nicht mal ein Markenname drauf und nur Made in China. Also wenn die abverkauft sind besorg ich auch etwas qualitativeres.

  • Okay, ich habe mich nun mit ReZari in Verbindung gesetzt und es wird der Al Mahmood und der Malas Tabak.

    Gute Wahl! :) Vielleicht solltest du dir aber noch überlegen, neben der SZ-Kohle auch Naturkohlen anzubieten.


    Ich wünschte, die Tankstellen bei uns in der Gegend würden sich dahingehend auch mal Gedanken machen und mehr bieten als trockenen Nakhla und Instant Lite-Selbstzünder ;(

  • Würde eine Tankstelle Al Mohammed in der Gegend verkaufen, wäre ich dort Stammkunde!
    Bei uns gibs nur mehr diesen Habibi Tabak. :rofl:


    Viel Glück!