Bewerte den Tabak nach Noten: 6
-
1 (2) 33%
-
2 (2) 33%
-
3 (1) 17%
-
4 (1) 17%
-
5 (0) 0%
-
6 (0) 0%
Hersteller: Al Waha
Geschmack: Ice Cream Mix Berry
Hersteller: Al Waha
Geschmack: Ice Cream Mix Berry
Aussehen: Rot, feucht, Schnitt ist Mmn. perfekt für den Kopfbau und feiner als die damaligen feuchten Produktionen von Al Waha
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch (200g OVP)
Geruch: Sehr intensiv nach Beeren und dieser starken Ice Note (keine Minze) Das "Cream" ist nur leicht zu riechen.
Setup: Hot Shot RT + Badcha
Rauch: Sehr gut
Geschmack: 1 : 1 Wie der Geruch, Die Beeren (Himbeere, Brombeere, bisschen Erdbeere und Blaubeere) sind klar zu schmecken, die Ice Note ist sehr angenehm und auch die Cream passt perfekt dazu.
Fazit/Note: Finde den Tabak sehr gut, raucht gut, schmeckt gut und ist günstig. Klare Kaufempfehlung / Note 1
Aussehen: Rot, sehr sehr feucht (war immer nur trockenen Al Waha zum Selbstbefeuchten gewohnt)
Deutsch oder Ausländisch: deutsch
Geruch: sehr starke Beeren-Note + eine cremige Note. Riecht schon fast zu intensiv.
Setup: 3 Kohlen, Kamin
Rauch: sehr gut!
Geschmack: Geschmacklich gefällt er mir gut. Erinnert iwie an rotes Haribo mit cremiger Note. Ice note sehr dezent und passt wirklich gut dazu.
Fazit/Note: Sehr geiler Tabak für den Sommer. Note 1 -
Aussehen: rot, feiner Schnitt und recht feucht
Geruch: stark nach einem Mix aus roten Beeren und einer cremigen Unternote
Setup: 3 Bricos und Birdhunter
Rauch: sehr gut, dicht und schwer
Geschmack: schmeckt schön nach roten Beeren ohne dabei zu künstlich zu sein. Vom "ICE" Effekt habe ich nichts gemerkt, allerdings kommt die cremige Note recht gut raus.
Fazit/Note: Für mich ist der Tabak zu mild und nicht intensiv genug. Aber alles im allem ein solider Beeren Tabak. Gebe ihm ne 3
Aussehen: Feucht, Mittel bis Feiner Schnitt, Rot
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch
Geruch: Stark nach Blaubeere/Ice und im abgang Himbeere/Erdbeere. Von der IceCream richt man eig. nur etwas weil man es erwartet, also relativ schwach.
Setup: Hot Shot RT + Brohood
Rauch: Dicht und normal
Geschmack: Schmeckt wie es riecht, nur das die Cream note stärker vorhanden ist und dem ganzen ein netter Cream geschmack begleitet.
Fazit/Note: Schmeckt wirklich klasse, nur ist es für mich kein Tabak für jede Tag und deswegen "nur" eine 2+.
Aussehen: rot, feucht, schnitt geht klar
Geruch: Lecker nach säuerlichen Beeren und im Hintergrund merkt man eine Menthol Note
Setup: Tonkopf /// Alu /// Kamin, Power Bowl RT /// Lotus, Hot Shot RT /// Alu OP, Lamar Shallow Bolw /// Alu OP
Rauch: Viel Rauch auch schön dicht!
Geschmack: Geschmack wirklich klasse! Es schmeckt einfach genauso wie es riecht mit einer säuerlichen Note die ich extrem gut finde.
Fazit/Note: Super Tabak eine solide 1- bekommt er weil der Schnitt nicht so prickelt war
Aussehen: Rot, feucht und ohne Unterschiede zu anderen Sorten von Al Waha, Schnitt ist okay
Deutsch oder Ausländisch: Deutsch 200g
Geruch: Angenehm nach Beere, fruchtig
Setup: AT80 mit Kamin
Rauch: Dampf wie Hulle. Geht gut
Geschmack: Super Fruchtnote. Eiscreme kommt angenehm leicht durch. Wichtig: Das "Eis" steht hier nicht für Minze oder Menthol. Es geht um EisCREME
Fazit/Note: Nichts für jeden Tag. Für mich als Minze-Fan aber eine wirklich interessante Abwechslung. Geschmack könnte etwas intensiver sein. Dafür wiederum hält sich der Geschmack der da ist sehr lange. Für mich eine glatte 2