Gute Preiswerte Shisha aus Nürnberg

• hallo, ich komme aus Nürnberg und suche eine gute hisha für ungefähr 30 Euro.. mit 2 anschlüssen am besten. habt ihr Erfahrungn oder Empfehlungen wo ich meine kaufen soll?
    lg :sufu:

• also #1 : Kuck mal in die Sufu :P

und #2 : Der beste Laden in Nürnberg ist der Kairomax. Die haben sehr gute Auswahl und unschlagbar gute Preise. Wenn du dir gleich etwas mehr holst, dann gibts auch immer etwas Rabatt noch obendrauf.

• Für 30 Euro wirst du keine qualitativ gute 2-Schlauch-Shisha bekommen.
    Als gute günstige Shisha kann ich dir die Kaya Q7 empfehlen. Dazu brauchst du noch eine Schlauchdichtung und einen Schlauch. Damit kommst du bei einem günstigen Schlauch auf bisschen über 30 Euro. Allerdings hast du dann keinen oder nur einen auswaschbaren Schlauch und eben nur den Standardkopf, mit dem man aber auch gute Ergebnisse erziehlen kann.

Edit: und einen Schlauchadapter brauchst du auch noch. Wenn du allerdings in einem ordentlichen Laden (Kairomax) kaufst, dann wirst du auch gut beraten.

:wayne:

• geh zum kairomax ,

am plärrer aussteigen und dann richtung gostenhof laufen , die unterführung da hoch gehn wo mal der mc donalds an der seite war.

Stock dein Budget noch ein bisschen auf , und dann geh zu kairomax und hol dir ne ami 640 zuri , oder irgendeine andre amy die sind super gut und super billig zurzeit bei kairomax ;)

Grüße ;)

__________________________________________________________________________________________________________
    Positiv Gehandelt Mit :thumbsup: :thumbup:
    -Lukluk
    -Lockdog87
    -ShishaMac
    -Sparky1989
    -shishaqualmer1808

• ne ich bin immer nur zum Kairomax , weil ich von keinem anderen Laden was gutes gehört hab in Nürnberg .

geh zu Kairomax, aber lass dir nicht irgendeinen dreck anschmieren, die verkäufer probieren einen auch oft "müll" zu verkaufen. Wenn du in den Laden reingehst solltest du wissen was du willst . Sonst geben dir die Typen 1000 Tipps , und angeblich super Shisha Zeugs ...

geh zum kairomax und nicht zu irgendeinen Kiosk , haben in Nürnberg die beste auswahl und gute Preise. Am besten suchst du dir vorher raus was du haben willst auf der Internet Seite http://kairomax.com/und informierst dich was sie alles haben was dich interessiert, danach informierst du dich im Internet z.B. dieses Forum über das Produkt das du dir ausgeschaut hast. Gehst dann in Laden und holst dir das.

Die Amy : Kairomax

Meine Empfhehlung ^^ (kannst aber getrost auch zu den anderen amy´s greifen, entscheid nach Design die Qaulität ist bei allen gleich)

Grüße Til ;)

__________________________________________________________________________________________________________
    -Lukluk
    -Lockdog87
    -ShishaMac
    -Sparky1989
    -shishaqualmer1808

• Bei Kairomax gibt es noch ein wesentlich besseres Angebot als die oben genannte Amy. Und zwar diese Amy Kairomax. Der Preis ist eigentlich unschlagbar und du könntest sogar 4 Schläuche anschliessen.

Dazu musst du natürlich noch einen ordentlichen Schlauch einplanen, z.B. den hier: Kairomax

• Meine Empfhehlung ^^ (kannst aber getrost auch zu den anderen amy´s greifen, entscheid nach Design die Qaulität ist bei allen gleich)

???

hab ich doch gesagt, naja aber mit den Schlauch hat er schon recht , am besten Silikonschläuche. Die gibts in verschieden Farben , sind die besten meiner Meinung nach weil sie am besten auszuwaschen sind und jeder seine Farbe wählen kann ;)

-Lukluk
    -Lockdog87
    -ShishaMac
    -Sparky1989
    -shishaqualmer1808

• hallo, erstmal danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu helfen :thumbsup:

also ich werd mir denk ich diese shisha holen: Kairomax

so: 1. gilt der aktuelle rabatt nur im online shop oder auh im Laden?
    2. was brauchs ich noch um erstmal nur mit 2 leuten rauchen zu können.. (Kostengründe)
    3. noch eine Allgemeine Frage: Welche Selbstzündis Marke könnt ihr mir empfehlen?
    Danke für Antworten.... :lol:

• Gerne gerne ;)

1. Soweit ich weiß gilt der Rabatt nur beim Online Shop. Aber einfach mal hingehen und mit den Jungs plaudern, vielleicht auch erwähnen dass du dir auch noch Schläuche, Adapter, etc. kaufst, dann wird sich da sicher was machen lassen :)

2. Also, du brauchst dann auf jeden Fall noch einen zweiten Adapter (kostet etwa so 5€) und einen zweiten Schlauch. Der Preis vom Schlauch hängt ganz davon ab, wie viel wert du auf Qualität legst.
    Wenn du dich für einen Silikonschlauch entscheidest, brauchst du zusätzlich noch einen Adapter für den Silikonschlauch. Der sollte auch um die 5€ kosten.

3. Also bei Selbstzündern gibt es meiner Meinung nach nur eine einzige Marke die Rauchbar ist: Three Kings. Kriegst du beim Kairomax auch extrem günstig, für 1€. Aber ganz wichtig bei Selbstzündern: Immer ganz gut durchglühen lassen!! Da darf nichts mehr schwarz sein oder gar noch brutzeln.

• Deine Shisha ,gute Wahl !

1. Das ist kein Rabatt soweit ich weis, sondern fest Preis bei Kairomax, meistens ist 1-2 € teurer in Nürnberg(Denk mal die bekommen es auch vom Lager zugeschickt, versand undso...)

2. Am Besten: 2 Silikonschläuche, Ein Schlauchadapter-Ventil, 2 Munstücke, gegebenfals ein Kopf wenn du genug Geld hast, also ich hab den Kaya Birdhunter und bin super damit zufrieden(leicht handhabung: tabak randvoll rein in den ton-kopf, dann den Birdhunter Aufsatz drauf, 3 Kholen drauf und ab der fisch ! :thumbsup: ), was ich dir aber noch für köpfe empfehlen kann sind die Saphire Köpfe . Davon kannst du echt alle nehmen. (aber der standart Kopf tuts auch für den Anfang ;) ) So weiter im Text, 2 Schlauch-Anschlüsse, Alufolie. Und Natürlich Tabak gute bei kairomax ist : adalya , ultimate, al ajamy gold,nakhla mizo (der rest da ist nichts.)

3. Am besten garkeine!! die Naturkholen sind um einiges besser kein Eigengeschmack... ; naja wenns Selbstzünder sein sollen dann nimm die von Starbuzz
    ; Falls Naturkholen , nimm die Take-Away(aber um die Anzuzünden Brauchst du noch ein Khole Anzünder; ähnlich wie ein grill kostet gut 20 takken ) LOHNT SICH ABER NIMM LIEBER NATURKHOLE !!!

Grüße Til

-Lukluk
    -Lockdog87
    -ShishaMac
    -Sparky1989
    -shishaqualmer1808

Edited once, last by ShishaBo ().

• wei hoch sind die Kosten dann insgesamt ungefähr?... also ohne kopf und Tabak..
    danke für die guten Antworten:)

• 3. noch eine Allgemeine Frage: Welche Selbstzündis Marke könnt ihr mir empfehlen?

Dazu hast du jetzt schon zwei unterschiedliche Empfehlungen bekommen und es könnten noch 10 andere folgen. Jeder mag da was anderes. Ich persönlich würde dir zu Carbopol raten, meine Vorgänger nicht, also bild dir deine eigene Meinung.

Falls Naturkholen , nimm die Take-Away

Abgesehen davon, dass TakeAway Kohlen aschen wie sau und ziemlich abfärben, sind sie ok :D Ansonsten Cocobrico oder Tom aber auch da gibt es wieder viele unterschiedliche Meinungen.

sind eigentlich alle amy shishas zu empfehlen bzw gut?

So ziemlich, ja. Allerdings sind bei Amy genauso wie bei allen anderen in Massen produzierten Shishas Verarbeitungsfehler nicht auszuschließen. Wenn du allerdings eine im Laden kaufst, kannst du sie dir ja vor Ort anschauen.

:wayne:

• @ater

tut mir leid wollte ihn nur zeigen wie die ausschauen das er sie im laden findet.

sMoKeR 1243

etwa 30-40 € aber die geben dir IMMER Rabat wenn du mehr kaufst. Mit Kholeanzünder 50 €.

-Lukluk
    -Lockdog87
    -ShishaMac
    -Sparky1989
    -shishaqualmer1808

ok meinst du so um die 70€ reichen für: Shisha, 1 Silikonschlauch + Adapter, 10er Pack Kohle, 100g Shiazo
    Werd mir weil ich noch nicht ganz 18 bin erstmal Shiazo holen...
    danke für Antworten :hail:

ok meinst du so um die 70€ reichen für: Shisha, 1 Silikonschlauch + Adapter, 10er Pack Kohle, 100g Shiazo
    Werd mir weil ich noch nicht ganz 18 bin erstmal Shiazo holen...
    danke für Antworten :hail:

Das sollte vom Budget passen! Evtl. noch nen Windschutz, da die Shiazo gut Hitze brauchen.
    Zur Not kannst du dir aber auch nen Windschutz selber aus Alufolie basteln. (Der staut die Hitze)
    Ggf. noch nen China-Head mitnehmen, dann sollte das auch mit Shiazo und Selbstzünder laufen.
    Und noch Ersatzdichtungen für Schlauch und Kopf, die gehen schon mal verloren....

ShishaBo: Nenn mich Klugscheißer, aber....egal ob Selbstzünder- oder Natur-, es heißt: Kohle ;)

• So damit wären alle meine Fragen geklärt.. bis auf ob ich mir die Am 440 zuri oder die Am 450 zuri gönnnen soll...