[REVIEW] Hassan Pascha Deluxe 2.0

  • Servus


    Fand ich nicht übel, gerade wenn ihr noch nicht so erfahren in dem Bereich seid.
    Ein paar Punkte die mir jetz aufgefallen sind:
    - Ihr hängt euch irgendwie lang daran auf in welchen Farben es den Aufsatz gibt
    - Es sind viele Füllwörter wie "eben" und "also" in eurem Redefluss
    - Und ihr sprecht doch deutlich Dialekt, da könnte man schon mal etwas hochdeutscher rangehen (mich persönlich stört das nicht so sehr, man versteht euch schon noch gut. Aber denke gerade für leute die selber Hochdeutsch sprechen kann das unangenehm sein.)


    Insgesamt würde ich den Aufbau schon vorher etwas mehr strukturieren. Und vielleicht auch solche sachen wie Schläuche anschliesen nicht zeigen, sondern einfach rausschneiden.
    Hab mir auch mal den Rest von euch angeschaut und es sind im Prinzip die selben Kritikpunkte. Redefluss und frei ordentliche Sätze formulieren können kommt einfach mit der Übung.


    Also mMn nicht schlecht, aber gibt auch paar Punkte die man noch verbessern kann.


    Edit: Irgendwie kommt ihr beiden mir bekannt vor :D

  • Vorweg: Ich bin nicht der große Review Gucker....


    Mir fehlt da was, was euch von anderen Reviewern abhebt.
    Ist halt alles 0815.
    Nicht wirklich schlecht, aber auch nicht so spannend, dass ich mir das Zehn Minuten angucken würde.
    Ich denke auch, das könnte man noch deutlich straffen!


    Und wo guckt ihr den die ganze Zeit hin? Auf den Monitor?
    Das wirkt merkwürdig!


    Also mich reißt es jetzt nicht vom Hocker,
    aber wenigstens versucht ihr nicht einen auf "obercool" zu machen.
    Ich hab auch schon deutlich schlechtere Reviews gesehen ;)

  • Tach.


    Wie bereits gesagt, fehlt dem Review irgendwie etwas.
    Ein wenig mehr spritzigkeit wäre ganz gut. Ihr scheint ein wenig "gelangweilt".


    Aber für den Anfang auf jeden Fall schon mal nicht schlecht!!


    LG

  • Hallo Leute!
    Danke für das tolle und ausführliche Feedback. Wir werden uns die Punkte anschauen und versuchen alles einzuhalten :)
    Also wir schauen uns das ganze an und werden uns das Feedback zu Herzen nehmen :D
    @Dr.SchoKo woher kommst du? vielleicht kommst ja aus unserer Umgebung :)

  • Bin in der nähe von Ansbach zur Schule gegangen und studier jetz in Erlangen.


    Was auch noch viel hilft (was ihr aber sicherlich macht) ist einfach selber das Video nochmal anschaun und versuchen neutral zu bewerten, was habt ihr wichtiges gesagt, was war unwichtig. Hilft vielleicht die Videos zu straffen.

  • Ne sagt mir leider gar nix sorry :/


    Also grundsätzlich schauen wir die videos nochmal an :D gehen durch ob wir was vergessen haben oder so, aber eig is uns jz nich besonders was aufgefallen - aber danke! :)

  • smoker1312 danke für dein feedback! :D Also der Text wird komplett frei gesagt also wir planen da nicht vorher oder so :D wir schreiben uns ledeglich manchmal sachen auf wie "weitere ausführungen, preis, usw" aber sonst nichts :) wir schauen mal wie wir das ganze noch verbessern können :)


    PS: kpönnen momentan kein video machen weil ich krank bin :/ nächste woche folgen mehrere videos! wird wahrscheinlich um sehr viel tabak gehen.


    Gruß :)