Hallo Leute,
hab mir auf Empfehlung mal den Brohood Phoenix bestellt - kam heute an. Leider hab ich das Problem, das ich den Deckel oben nicht richtig drauf legen kann. Er liegt somit sehr lose drauf und fällt bei der kleinsten Bewegung?
Natürlich ist so auch ein Riesenabstand vorhanden - normal ist das auch nicht oder?
Muss ich ihn umtauschen, oder irgendwie zurechtbiegen? Danke schonmal ![]()