Abed Elkader - Minze

  • Bewertung 0

    1. 1 (0) 0%
    2. 2 (0) 0%
    3. 3 (0) 0%
    4. 4 (0) 0%
    5. 5 (0) 0%
    6. 6 (0) 0%

    Hersteller: Abed Elkader
    Geschmack: Minze

    Moderating since 2005.



    Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht.
    Johann Wolfgang von Goethe
    28.08.1749 - 22.03.1832
    dt. Schriftsteller

    2 Mal editiert, zuletzt von einseinself ()

  • Hallo Minz-Freunde!


    Ich gebe dem Tabak eine 2+!
    Da ich sehr starken Minz-Geschmack liebe rauche ich diesen natürlich pur. Im Grunde hat der Abed Elkader einen starken Minz Geschmack, es gibt jedoch NOCH stärkere wie ich finde.
    Der Geschmack ist wie bei eigentlich jedem Minztabak identisch.


    Der Tabak ist für jeden Minz-Fan ein Muss!
    Daumen hoch für Abed Elkader!

  • hab ich ganz vergessen ^^


    feiner tabak, ein bisschen sandig nicht wie z.B. Grape der in der soße schwimmt aber sehr guter rauch und guter geschmack, starke minze !!!


    eine 1-

    Scientia potentia est - Wissen ist Macht
    ---------------------------------------------
    schaut hier mal rein: http://www.shisha-laden.de

  • habe ich in israel gekauft und ohne wissen über die qualität nach deutschland genommen...
    eine glatte 1...
    sehr gute rauchentwicklung, geschmack unerreicht (wie ich finde, oberhalb von alwaha minze)...(=
    geil...leider nicht zu bekommen in deuschland...

    Mitleid gibt’s umsonst mein Freund
    Neid muss man sich verdienen



    [+] Pimp2000, copi2k, DeLuXxXe, jah-soul-jah, Finalfreak, baalmeph, Benita, sozz, Abulator, Pille_Palle
    [++] EazySmokingE., keinplanmehr, ThE-CrAzY-OnE

  • Eine 1 von mir! Schmeckt sehr geil, wie diese Minzbonbons von Penny ^^
    Nachdem Nakhla Minze so ein großer Reinfall war, hat mich dieser Tabak sehr positiv überrascht und davon überzeugt, dass Minztabak auch gut schmecken kann ;)