ja das ist normal, kannst ja am Anfang erstmal nur die halbe flasche drüber kippen, nach paar tagen einziehen wirste ja sehen ob du den rest noch brauchst.
aber ich würde gleich alles drüber machen - mit einer halben flasche molasse kannste ja auch nich mehr viel mit anfangen.
2-3 Esslöffel Glycerin auf 200 Gramm Al Waha Blue Banana
-
-
Alles klar
-
Kannste machen kipp ruhig alles drüber,oder lass nen wenig drin um dann später nochmal etwas nachzufeuchten. Aber kannst problemlos alles drauf kippen hab ich auch gemacht und der Tabak war gut
-
Das einzige was was ich machen muss , ist jeden Tag den tabak umzurühren oder ?
-
Was ich dir dringend rate ist den Tabak lange einwirken zu lassen und auch OFFEN stehen zu lassen.
Du wirst dich wundern, auch wenn dein Fenster auf, wie sehr dein Zimmer nach der Molasse riecht.. Aber es hilft unheimlich damit dieses seifige oder parfümartige aus dem Tabak verschwindet.Ich weiß es nämlich vom Nubia, ich hab den ungelogen 2 Wochen stehen gehabt und jeden Tag einmal umgerührt, erst dann konnte man ihn halbwegs rauchen.
-
Geht er dadurch nicht kaputt?
-
Also ich habe meinen Al Waha Banane mal wieder ausgepackt. Und war sehr überrascht der Geschmack ist nach 4 Monaten relativ gut. Werde ihn noch mal offen stehen lassen und umrühren.
-
Al Pacino
Nein, nicht dass ich wüsste, aber immer schön umrühren damit die Molasse immer am Tabak ist