Neues Shisha Setup für ~75€

• Hey Leute, da ich jetzt endgültig die schnauze voll von Steckshishas habe, habe ich mein ganzes Equipment verkauft.
    So zu meiner Frage nun:
    Ich bräuchte ein Shisha Setup zwischen 70€ und 80€, 90€ würden zur Not auch noch gehen, aber umso weniger ich ausgeben muss umso besser.

Was ich brauche:
    - Eine Shisha mit Gewinde, am besten 2 Anschlüsse aber es ist nicht schlimm wenn man nen Adapter braucht, wobei zur Not auch eine mit einem Ventil gehen würde
    - Silikonschlauch mit nem guten Mundstück (Kenne mich mit Silikonschläuchen nicht so aus)
    - Guten Kopf (Habe momentan den Kaya Large Masta hier rumliegen, aber ist der gut?)

Falls ich noch irgendwie kleine empfehlungen habt wie ne Bazooka oder irgendwas, dann raus damit (Kann ja sein das ich irgendwas vergessen habe und so gut kenne ich mich mit Shishas nicht aus)

Im moment habe ich nur noch Tabak,Kohle und halt den Kopf ohne Dichtung etc.

MfG Encounter118

• Hi, also ich empfehle wie immer die Amy NPX, dabei enthalten ist die Amy Power Bowl (ein sehr guter Kopf meiner Meinung nach).
    Die kriegst du je nach Shop und Verfügbarkeit so ab 70 EUR.
    Dazu das Kaya Interlude 3.0 Mundstück mit Silikonschlauch und Schlauchadapter.

Insgesamt wärst du dann bei ca. 100 Euro

Wenn du gar nicht so eine große Pfeife haben willst, nimm ein kleineres Amy Modell.
    Alternativ benutzt du Youtube oder die Suchfunktion und schaust nach Reviews über andere Hersteller ;)

• du kannst dir mal die amy 440 anschauen die hatten nen super durchzug und klasse verarbeitung (wie man es von amy eigentlich gewohnt ist) ist halt ne kleinere pfeife die man aber auch zu 2 rauceh kann
    AMY Deluxe 440 - AMY Deluxe - Wasserpfeifen

oder die caesar classic 630
    Ceasar Classic 630 White Dust
    gibts natürlich noch in vielen verschiedenen farben ^^
    die hab ich hier auch und muss sagen das die wirklich nen guten durchzug hat und die verarbeitung ist auch inordnung also die ist wirklich top für den preis vorallem weil man sie auf 4 schläuche erweitern kann
    ist auch ne gößere shisha mit 65cm

und als kopf würde ich den saphire power bowl nehmen
    Saphire Power Bowl - Smoking-Shisha.de
    mit dem hatte ich bis jetzt eigentlich die besten ergebnisse aber da hat jeder ne andere meinung

Am besten du schaust dich mal hier im tabakkopf brevier um da kannst dir mal ein paar berichte durchlesen zu verschiedenen köpfen und dich da für einen entscheiden
    Saphire Power Bowl - Smoking-Shisha.de

und beim schlauch würd ich einen einfachen silikon schlauch nehmen und dann halt noch end und mundstück dazu bestellen oder du bestellst dir ein set wie zb das hier von amy
    Amy Deluxe Aluschläuche Komplett - AMY - Schläuche
    habe ich auch hat nen super durchzug und geht nicht so leicht kaputt wie ein glas teil :D