Mehrere Fragen zu Silikonschläuche & Kaminaufsatz

  • Hey,
    möchte mir 2 Silikonschläuche in rot zulegen, ich bräuchte jetzt nur noch einen ziemlich billigen Shop, evt. auch im Set mit Glasmundstück.
    Zudem bräuchte ich einen Kaminaufsatz für meinen Amy Powerbowl, aber nicht den Amy Hot Pan.
    Danke schonmal an euch! :thumbup:

  • Schön, dass du diese brauchst. Was genau möchtest du jetzt von uns wissen?


    Silikonschläuche in rot? Hat fast jeder Onlineshop, Glasmundstücke musst du dir welche aussuchen oder gleich ein ganzes Schlauchset aussuchen.


    Kaminaufsatz für die Amy Powerbowl? Passen die Hassan Pascha etc. denn da drauf, oder ist der von der größe in etwa wie eine Saphire Powerbowl?

    Die einzige Sünde ist Feigheit!

  • Zitat

    Ich würde zum Saphire Brass 51 greifen . Dieser passt garantiert.


    Hersteller sagt der passt auf alle amy koepfe.
    Der griff ist auch nicht grade unpraktisch :)
    Edit. Hab den brass mit dem amy teil verwechselt, faellt mir jetzt erst auf ^^ ich meine natuerlich den von Amy!:D

    Thrash till Death!


    Roken is dodelijk

    Einmal editiert, zuletzt von somethinwild ()