PlayStation 4 - Der offizielle Thread

• Meine SSD ist jetzt seit 30.12. in meiner PS4 drin. Man merkt schon deutliche Unterschiede. Die PS4 bootet viel schneller und Ladezeiten sind auch nun erheblich kürzer. Ich sehe es als ultimatives Upgrade für eine PS4.

Man mag sich zwar darüber streiten ob es Sinn macht eine SSD einzubauen, die teurer wie die PS4 ist, aber für mich hat es sich gelohnt.

• Meine PS läuft jetzt seit einigen Wochen schön rund, hab auch um Weihnachten rum bei Amazon die Playstation Plus Aktion mitgemacht und nen Jahresaccount geschossen. Die Spiele, die bislang zum Download standen, finde ich ziemlich gut. Ansonsten habe ich Killzone durchgeholzt, war nicht wirklich berauschend, Fifa und Madden sind wirklich gelungen und nochmal nen gutes Stück vor den Versionen auf den alten Konsolen oder dem PC. Bin sehr zufrieden bislang.
    Die Controller werden relativ schnell leer, hab ich das Gefühl und die Beschichtung von den Analogsticks bröselt schon etwas bei mir.

• Die Controller werden relativ schnell leer, hab ich das Gefühl und die Beschichtung von den Analogsticks bröselt schon etwas bei mir.

Ich hätte genau das Gegenteil behauptet, finde das der PS4 Controller länger durchhält als mein PS3 Controller.
    Allerdings hätte ich mir die Analogsticks ein bisschen höher (länger) gewünscht.

Hat jemand von euch zufällig schon die Kamera und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt. Das Demo Video finde ich schon sehr cool.

Gruß
    Carsten

"Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

• Ich bin auch erher der Meinung, dass die Controller länger halten. Für richtige Suchtis gibt es ja die Ladestation von Sony. Ich habe 2 Controller, einer ist in der Ladestation, und mit dem anderen Spiele ich. Wenn mein Controller leer ist nehme ich einfach den voll geladenen Controller von der Ladestation und zocke weiter. Ist eine echt gelungene Sache.

• Ich finde der Controller hält deutlich kürzer als der von der PS3.
    Für Leute, die wirklich jeden Tag ein paar Stunden zocken, ist ein 2. Controller Pflicht...

• Ich hab nen zweiten, aber wenn man zu zweit Fifa spiel nen paar Stunden geht immer einer irgendwann aus...nervt nicht groß, weil das Kabel ne gute Länge hat, aber die halten mMn kürzer als früher!

• Meine Playstation (Vorbestellt Anfang November) ist übrigens immer noch nicht da, Otto hat pauschal die Lieferbarkeit aller Vorbestellungen
    einfach auf Ende Juli verschoben. :dum:
    Habe nun in Frankreich die PS4 in einem Bundle mit Infamous bei Amazon für rund 445 € bestellt, welches diesen Monat noch erscheinen wird.
    Laut dem amazon.fr-Kundenservice soll ich die Konsole noch im März erhalten, bin mal gespannt...

• Meine Playstation (Vorbestellt Anfang November) ist übrigens immer noch nicht da, Otto hat pauschal die Lieferbarkeit aller Vorbestellungen
    einfach auf Ende Juli verschoben. :dum:
    Habe nun in Frankreich die PS4 in einem Bundle mit Infamous bei Amazon für rund 445 € bestellt, welches diesen Monat noch erscheinen wird.
    Laut dem amazon.fr-Kundenservice soll ich die Konsole noch im März erhalten, bin mal gespannt...

Sony hat wohl die Lieferung nach Deutschland komplett gecancelt und die Konsolen nach UK und Japan verschifft. Gut ist natürlich anders, da steckt bestimmt auch etwas System dahinter. Bei Otto hatte ich vor Weihnachten Druck gemacht und meine Konsole sogar noch an Heiligabend erhalten...

• Jemand hier der BF4 oder Destiny auf der PS4 spielt?

Mfg,Redoxer

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Ich denke auch,dass dies ziemlich sinnlos wäre,weil du den Onlinezugang dann knicken kannst.Jegliche externe Software wird vom System überschrieben soweit ich weiss.

Ja, ich gehöre an einen bestimmten Ort.Da, wo ich herkomme,glauben alle an ein Reich Gottes.Sie nennen es Fairy Vearth!!!

• Habe mir vor kurzem Bloodborne geholt und war anfangs echt geschockt aber nach kurzer Einspielzeit habe ich das Game nach knapp 40 Stunden erfolgreich beendet. Ein echter Knaller!

Kann ich nur weiterempfehlen.

• Was verlangen Gamestop usw. dafür? Habs mir überlegt aber bin am BF4 suchten und Destiny DLC kommt auch bald und vielleicht warte ich bis BO3.