Hallo zusammen,
ich finde es schon sehr verwunderlich, dass es bisher erst einen Thread gab, wo das Thema nur kurz angeschnitten wurde, ob man sich lieber die Xbox One oder die PS4 holen sollten.
Fernab von dieser Diskussion möchte ich hier einen Platz schaffen, um rund um die Konsole eben alles zu diskutieren, ähnlich wie im gleichen Thread für die PS3: Playstation3 - Der offizielle Thread
Nach diesem übertriebenen Start, bei dem ich selber leider trotz Vorbestellungen gleich bei mehreren Shops vor über 4 Monaten selber leer ausgegangen bin, interessiert mich natürlich, ob überhaupt schon jemand ein Gerät hat.
Bei eBay werden die ja teilweise schon doppelt so teuer weiterverkauft und eine Entspannung der Liefersituation ist voraussichtlich erst ab März/April zu erreichen.
PS4 und Xbox One: Tumulte bei Media Markt und Saturn, Mondpreise bei Ebay
Bezüglich der doch eher schwachen Launchtiteln und wegen dem Verschieben von Driveclub und Watchdogs bin ich gar nicht mal so traurig, dass ich jetzt noch keine Konsole habe, ärgerlich ist es aber dennoch.
Wer plant die Anschaffung einer Konsole, was für Launchtitel interessieren euch, bzw. auf was wartet ihr, um euch die Konsole zuzulegen?