Ajman Gold - Ice Blueberry

  • Aussehen:
    Rot, feucht, feiner schnitt.


    Geruch:
    Lecker nach natürlicher blaubeere mit einem Hauch von minze.


    Setup:
    Powerbowl, halb voll, 2 lagen Alu, blaue Packung, Rundlochung, 4 bricos


    Rauch:
    Schöner dichter weisser Nebel


    Geschmack:
    Wie der Geruch, intensiv nach natürlicher blaubeere, abgerundet mit etwas minze.


    Fazit/Note:
    Leider hält der geschmack nicht lange an, nach 30 Minuten war er ganz schwach..
    Ansonsten ein Top Tabak den ich jedem empfehlen kann, der auf natürliche flavours steht.

  • Aussehen:
    schön feucht, in der Farbe rot, guter Schnitt


    Geruch:
    erinnert stark an Blaubeere, aus künstlichen Produkten allerdings, ähnelt nem Kaubonbon, ghlaube eine Geschmacksrichtung von Mamba


    Setup:
    Da erstes Setup recht Starndard, wild gelocht mit Aladin Lochstecher mit 1,5 SZ Kohle von Instant Lite, Amy Kopf mit 8 Löchern, 3 Lagen Alu. Kohle nur zum Anmachen des Kopfes außen, unmittelbar nach der ersten guten Wolke Kohle komplett nach innen.


    Rauch:
    nachdem der Kopf erst einmal angeraucht war, hat es wirklich lange gedauert, bis der Rauch abschwächte, sehr angenehme Wolken stoben durchs Zimmer


    Geschmack:
    Der iced-Effekt kommt völlig überraschend, beim Saugen denkt man, es könnte kratzen, wird aber sehr angenehm. Der künstliche Blaubeergeschmack hält sich permanent, nicht zu aufdringlich, aber auch nicht zu schwach.


    Fazit/Note:
    Note 2, da der Geschmack echt angenehm ist. Kenne bis jetzt zwar nur diese eine Marke und eben auch nur diesen Blaubeertabak, aber ich würde ihn wieder holen. Allerdings Note 2 "nur", da es sicherlich noch Sorten gibt, die einen mehr vom Hocker hauen könnten. Ich teste heute Nacht weiter...

  • Aussehen:rot,sehr feucht, guter schnitt


    Geruch: etwas künstlich nach blaubeere und ganz leucht nach minze


    Setup: Saphire Powerbowl, 1 lage panzeralu , 3 tom cocochas


    Rauch: dich und weiß


    Geschmack: sehr enttäuschend da er sehr mild ist und ich eher auf intensive tabaksorten stehe :) man schmeckt etwas leicht süßliches der minz geschmack kommt jedoch garnicht durch


    Fazit/Note: eine 4 da man ihn gut rauchen kann nur geschmack kommt eben nicht viel


  • Aussehen: mittelmäßiger Schnitt, keine äste und rot und feucht


    Geruch: undefinierbar schlecht


    Setup: Mehrlochkopf, 2 Lagen Alu, 3 Cocochas


    Rauch: relativ dicht


    Geschmack: ebenfalls undefinierbar. nicht lecker.


    Fazit/Note: Eventuell war mit meinem Tabak (10gr Shot) etwas nicht i.O. Konnte weder Blaubeer noch Minze eindeutig erkennen. Da mein Tabak evtl. schlecht war gebe ich keine Note ab.