Ist der Rauch mit Milch im Wasser dicker und weißer?

  • Hey, hab heute gehört wenn man etwas Milch mit dem Wasser in der Bowl mischt wird der Rauch angeblich dicker und es kommt mehr Rauch?
    Habt ihr schon Erfahrung damit gemacht ? Bin grade zu faul aufzubauen :D


    Danke schonmal :)

    No Weed, smoke Hookah !!!

  • Probiers mal mit Erdbeermilch, dann wird er rötlich!


    Ne, im Ernst, das stimmt nicht. Die Flüssigkeit in der Bowl nimmt keinen Einfluss auf die Farbe und die Dichte des Rauches.
    Lediglich minimal auf den Geschmack. Milch macht den Geschmack etwas milder.

    "If you are good at something never do it for free." - Joker

  • Halbwissen in Youtube gehört ?


    Milch macht den Geschmack milder , aber nicht pur Milch in die Bowl füllen . Mehr Wasser als Milch einfüllen da es sonst schäumt. Wenn es schäumt hilft etwas salz .


    Ich persönlich hab einmal Vanille / cappuchino mit Milch geraucht und war davon nicht ganz begeistert .


    Außerdem muss man die Pfeife danach gut putzen !

    Positiv gehandelt mit :
    X3R0X, rabbitshaker, slush, jimundjoe, Chrizl17, Zekon, Silenius, dodo11, NargilemShishas, proteinB12, _Alibaba_
    Positiv getauscht mit :
    Lexxter
    Negativ gehandelt/getauscht mit :

  • Ich persönlich würde das komplett lassen. Es können immer ein paar Spritzer in den Schlauch kommen. Auch wenn Reste von der Milch sich wo festsetzen, kann es gammeln anfangen! ;)

    Sehe ich auch so. Die Gefahr die Shisha oder die Schläuche mit irgendwas zu ruinieren (Schimmel, Säuren...) ist imo größer als der minimale Effekt von Milch, Cola oder Säften in der Bowl.

  • Hast du das von den Videos der krassen ShishaBrothers die hier vor kurzem ihre Videos voller Halbwissen gepostet haben?


    Ne mal im Ernst, das ist vielleicht auch subjektiv, ich hab schon vieles probiert in der Bowl, Milch, Osaft, Cola, Minze, Zitronenscheiben, Eiswürfel, ....
    Das ist imho alles Quatsch, da gehört Wasser rein und sonst nix, alles andere an Flüssigkeiten beeinflusst den Geschmack maximal im negativen und Eiswürfel in der Bowl kühlen einfach 0 den Rauch. Das einzige was passieren könnte ist, dass die Bowl springt. Schon traurig wie arg sich solche blöden Mythen in den Köpfen festsitzen.


    Kurz uns knapp, die Rauchentwicklung beeinflusst die Flüssigkeit in der Bowl keineswegs, wenn überhaupt dann den Geschmack. Wenn du den Geschmack "modifizieren" möchtest, solltest du Shashii testen.

  • Nur kein Diffusor wenn mit Milch geraucht wird. Und eine Prise Salz kann hilfen um Schäumen zu vermeiden. Sanfter ist es dadurch auf jeden Fall. Es empfiehlt sich Milch 1 zu 4 mit Wasser

    ~~NPS Freak~~

  • Und eine Prise Salz kann hilfen um Schäumen zu vermeiden. Sanfter ist es dadurch auf jeden Fall. Es empfiehlt sich Milch 1 zu 4 mit Wasser


    ist natürlich sehr nett, dass Du die Posts von oben nochmal wiederholst, falls es jemand nach 1 Minute schon wieder vergessen hat :ironie:

    -keine Signatur-

  • Also Milch benutze ich jedes mal, aber das dabei eine Verfärbung eintreten soll oder die Dichte des Rauches verändert wird glaube ich nicht.