Hallo,
viele wissen es bestimmt schon: Heute Nacht, genauer um 00:00 Uhr fängt die Cyber Monday Woche bei Amazon an.. Wie jedes Jahr gibts da Hammer Schnäppchen.. Aber achtung: Viele Sachen sind schon um 00:02 Uhr ausverkauft
Hallo,
viele wissen es bestimmt schon: Heute Nacht, genauer um 00:00 Uhr fängt die Cyber Monday Woche bei Amazon an.. Wie jedes Jahr gibts da Hammer Schnäppchen.. Aber achtung: Viele Sachen sind schon um 00:02 Uhr ausverkauft
Hi blix,
heute in da Arbeit dachte ich mir auch: Man das müsste doch auch mal wieder los gehen. Jap oft sind gute Angebote dabei. Problem ist meisten dass es nur geringe Stückzahlen gibt. Somit ist es wie du bereits sagtest alles rucki zucki weg!
Gruß
roli006
Habe mir letztes Jahr auch 3-4 Dinge ausgesucht, aber leider nur ne 80 GB SSD Festplatte bekommen.. Die war zwar günstig, war aber nicht mein Hauptziel.. Des Jahr hab ichs auf Smartphones abgesehen.. mal gucken..
Wie kann man denn da seine Suche spezifizieren? Quasi nur nach 40'' Fernsehern suchen, die aber auch über die Aktion laufen?
Sharp LC39LE652E 99,1 cm (39 Z….de: Heimkino, TV & Video (Affiliate-Link) Hast sogar Glück wenn dir auch 39" reichen
das war nurn Beispiel aber danke Den hatte ich auch gesehen, dachte es gibt da vllt. noch mehr Angebote oder so..
Du kannst dort auch Katogorien auswählen
genau, Kategorien.. noch feiner granulieren geht nicht.. aber sind eh nicht soviele Angebote pro Kategorie.. z.B. Elektro grad mal 20..
Btw: Falls es interessiert.. Für ein ab heute gekauftes Note 3 zahlt Samsung 100 Euro (echtes Geld^^) zurück.. bin drauf gestoßen weil ich mir ein Note 2 holen wollte.. wird also dann doch ein Note 3
Danke für den Tipp! War erfolgreich, auch wenn`s sau knapp war.
Konnte mir Through the Never (Limited Edi…gipack): Amazon.de: Musik (Affiliate-Link) für knapp 11€ schnappen
Echt genial, hab mir auch schon ne Kamera, ne Jacke und Schuhe geschossen - und es ist erst Montag
Das (Affiliate-Link) ist um 1445 bei Amazon im Angebot und ich suche ja In-Ear Kopfhörer. Da könnte das Preis-/Leistungsverhältnis dann stimmen, oder was meint ihr?
Geht das die ganze Woche eigentlich, oder Cyber Monday nur Montags, oder nur diesen einen Montag? Mann ehh und ich habs mal wieder verpennt..irgendwie verpenn ich Angebote immer...
Der läuft noch bis Samstag, lief dann eine Woche.