Kreislaufprobleme bei jedem?

• Kann sein, dass du das Nikotin nicht verträgst.

Probiere mal einfach nikotinfreien Tabak oder Rauchsteine und guck, ob das Problem weiterhin besteht

Negative Erfahrungen: shishasmoker01
    Positive Erfahrungen: Razor_usp, best_1, Coffeinhaltig, b-shizn,Cruze

Original von Myaner
    ey ich hab schon verschimmelten nakhla geraucht und ich musste nichmal kotzen ^^

• Hatte ich am Anfang auch weil ich das nicht vertragen habe und zudem wie ein Staubsauger gezogen hab. Jetzt rauche ich ruhig und ziehe dann wenn ich Lust bekomme und nicht nach genau 3-4 Zügen Frischluft.

Sobald ich das Fenster nicht aufmache und mehr als 1 Kopf rauche fangen die Kopfschmerzen an. Trinken tue ich automatisch dabei. Bisher keine Probleme mehr, selbst bei Tangiers und Konsorten nicht.

Positiv gehandelt: icun99, Gambit1982

• Bei mir ist das genau so ohne offenes Fenster, Getränke und zu häufiges Ziehen hintereinander bekomme ich direkt Kopfschmerzen...Am Nikotin kann es bei mir nicht liegen da ich auch Zigaretten rauche...

:inlove: Rock am Ring 2014 :inlove:

• Bei mir ist das genau so ohne offenes Fenster, Getränke und zu häufiges Ziehen hintereinander bekomme ich direkt Kopfschmerzen...Am Nikotin kann es bei mir nicht liegen da ich auch Zigaretten rauche...

Allerdings inhaliert man bei einer Shisha normalerweise länger als bei einer Zigarette und raucht sie allgemein länger ;).

Positiv gehandelt: icun99, Gambit1982

• Ne Ne ich bekomm bei der Shisha manchmal schon Kopfweh beim anrauchen...wenn ich halt zu schnell hintereinander ziehe...ich weiß ja auch ned woran das liegt aber ich weiß wie ich es vermeiden kann und dass ist die Hauptsache :D

:inlove: Rock am Ring 2014 :inlove:

• Also ich muss manchmal nach jeden dritten Zug eine Pause machen,da ich sonst Kopfschmerzen und Schwindel bekomme.
    An manchen Tagen brauch ich aber keine Pause:) (Muss man ausnutzen)

Aufjedenfall an der frischen Luft gehen und was trinken

• Auch wenn du sonst Zigaretten rauchst kannst du evtl. mal das Nikotin weitgehend aus dem Tabak waschen oder zu nikotinfreien greifen. Ich würde es nicht ganz ausschließen, dass das auch ein Grund sein könnte.

• Ich tippe eher auf Probleme mit dem Setup.
    ?Zu großer Abstand zwischen Alu und Tabak?

Versuch mal das ami setup.

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. -Satz des Pythagoras

Frage nicht, was dein Land für dich tun kannst. Frage, was du für dein Land tun kannst. - Kim Jong-il :D

• Also hatte damit auch probleme anfangs! aber auch nicht mit jedem tabak bzw. war das oft von tag zu tag unterschiedlich. empfehle bei solchen problemen immer wieder das amisetup, da kann ich rauchen und weis dass ich auf jeden fall keine probleme bekomme!! ^^

• So Problem ist gelöst. Es lag nicht am Durchzug oder an der Frischluft etc. sondern war der Tabak einfach zu feucht.
    Wir haben einfach ein paar Tage später geraucht wo der Tabak trockener war und es ging wieder alles gut, nach 2 Tagen war der Tabak zu trocken und ich habe ihn angefeuchtet, wir rauchten ein Tag später und siehe da: Wieder Kreislaufprobleme.

• Ich glaub nicht dass ein paar Tage so einen unterschied bei der Feuchtigkeit des Tabaks machen sollten. Meiner zumindest ist auch noch nach Monaten gleich feucht ^^

• naja macht wirklich nicht viel sinn, außer der tabak wird vorm kopfbau nie durchgemischt, denn dann geht die molasse ja nach unten! is aber nach dem durchmischen wieder behoben. glaub nicht das ein tabak nach 2 oder 3 tagen plötzlich soviel trockener sein kann außer man lässt ihn vielleicht die ganze zeit offen steht!

• Er ist zu und in einer Luftdichten Box drinne, aber es scheint wirklich so zu sein und wenn der Tabak nur minimal an feuchtigkeit verliert.

• Konnte ich noch nie beobachten und behaupte jetzt einfach mal frech, dass es totaler quatsch is... Ich hab hier z.b nochn zippertütchen von vor 6 Monaten im Regal liegen, offen. Der is immernoch so klatschig nass wie am ersten Tag..

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk