• Servus liebe Shishakollegen

Ich wollt mir endlich mal ne Shisha holen ohne so einen Drehverschluss ,da mir innerhalb von 6 Monaten bei 3-4 Shishas das Gewinde von der Bowl abgebrochen ist. ;( ;( ;( und nein ich dreh die nicht übertrieben fest zu :D

Wollte nun issen ob sich die Investition in so ein Klick-Verschluss wirklich lohnt , oder ob es irgendwelche Tricks gibt , um so ein Gewinde zu stabilisieren?

• Kommt auf das gewinde an...manche sind geklebt die halten nicht ewig..
    Und dann gibt es welche aus Glas....also direkt als bowl so zusagen...
    Das kenn ich von aladin
    Von dem klick zeug halt ich nicht viel..
    Am besten finde ich steckshishas

• OKay ich werd mit aufjeden fall mal so ne Klick-Shisha zulegen :thumbsup: , hatte bisher leider nur schlechte erfahrung mit SteckShishas bei mir waren die immer schief und un dicht, vielleicht etwas pech mit der Ware gehabt :(

• Ah geht wohl bisschen falsch hervor aus meiner beschreibung , es ist nicht so , dass das gwinde vond er Bowl abgeht , das Gwinde selbst bricht teilweise an ein paar stellen ab ...

• Wenn dir in 6 Monaten 3-4 Shishas kaputt gehen und deine Steckshishas alle schief und undicht sind dann liegt das ganz einfach an deinem Umgang mit den Geräten. Den solltest du ändern oder dir einfach keine mehr kaufen. Ich rauche seit 10 Jahren Shisha und habe mehrere zu hause stehen und mir ist bisher noch keine einzige kaputt gegangen.

• Für die NPS Ultimate gibt es immerhin 10 Jahre Garantie auf die Metallteile. Also einfach nach dem Kauf registrieren und du hast danach keine Sorgen mehr. Das Glas ist gut verarbeitet und sollte bei normaler Nutzung auch halten.