www.blubberhaus.ch bier,whisky,gin tabak?

  • nee musst du nich... aber da es mehr ein onlineshop is, kann es sein, dass ab und zu mal keiner dort anzutreffen ist... aber ne mail als vorankündigung wird wohl nich schwer sein zu schreiben :wink:

  • DIe werden dich schon nicht heimchicken wenn du vor der Türe stehst...
    Aber so kanns dir halt passieren dass niemand da ist.
    AUßerdem isses für die Leute sicherlich besser wenn se sich auf Besuch einstellen können


    PeAcE

  • ja vorher anrufen ist besser, sonst ist keiner da. aber aufgepasst, blubberhaus macht betriebsferien, schaut auf der hp nicht das ihr vor verschlossener tür steht.


    mfg djthebone

  • Quote

    Original von ShishaFux




    übrigens zum whiskey-tabak... nie im zimmer liegen lassen, man denkt hier sind alkis^^ aber man kann fast schon vom riechen besoffen werden... ans rauchen habsch mich noch nich rangetraut :wink:


    Erfahrungsbericht!!!
    berichte uns von dem Tabak, bitte!

  • Quote

    Original von afrofreddy



    Ausserdem bin ich kein Bierfan, ausser Beck´s ^^


    Mal wieder der Beweis: Becks ist kein Bier und wird auch nie eins werden...


    Der Tabak wäre zum Probieren mal ganz nett, aber dauerhaft sicherlich nicht.

    Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu, ich bin schwarz und behindert doch genauso Mensch wie Du.
    Ich bin hochintelligent und doch so doof wie Sauerkraut, ich bin schön, ich bin häßlich, ich bin fett und gut gebaut.

  • ahh stimmt


    alsooo hab mich bisher nur an den biertabak rangetraut... und zwar:


    super feucht, schnitt ok, rauchentwicklung ok, rauch gut... aaaaaber das hilft alles nichts, weil er zum würgen schmeckt!!!! habe mein leben noch nix widerliches geraucht.... ich habe erst gemeint meine geschmackszellen stimmen nich ganz, weil ich nur spüli und kein bier geschmeckt hab, aber als mir ein paar andre das bestätigten war klar, dass er nix taugt!!! FINGER WEG, macht nur stress, weil man ewig die shisha putzen muss um den gestank wegzukriegen :?


    note 6-


    musste danach ersma ne lange af traube kur machen :D

  • Ja, der biertabak ist wirklich zum kotzen. Aber Schokoladetabak ist ganz ok, er hat zwar nur einen schwachen geschamak! die anderen werde ich auch demnaächst mal ausprobieren.