www.blubberhaus.ch bier,whisky,gin tabak?

  • ich hatte mal normalen Tabak mit Whiskey zusatz...


    War halt inner Bong oder einfach normal als Kippe gedreht drin.
    Das war schon extrem stark, ich will sowas nich in ner ShiSha spüren, ich glaub das schickt ordentlich...


    Ausserdem bin ich kein Bierfan, ausser Beck´s ^^



    mfg, Freddy

  • becks is kein bier :P
    ich denk mal da sind einfach nur aromen drinne, das wird jetzt nicht in whiskey getränkter tabak sein ;) insofern unbedenklich.
    Im Prinzip "Shisha-Tabak-Grundmasse"(Tabak+Melasse+Gylcerin) und dann eben nen Aroma drauf, gibts ja inner Backabteilung sowas. Kein Problem.

    [quote:978acd00fb="Apfel"]Der Anusgeschmack kommt vom grünen Apfel. [/quote]

  • 1. becks ist verdammt geil
    - becks gold das ist wasser


    2. denke auch mal das das nur aromastoffe sind weil der alk würde das alles trocknen. es jibbt ja zum backen verschidenen aromen. das wird es wohl sein. das mit bier wird wohl etwas nach hopfen und weizen schmecken. oder einfach nur schiesse

  • BITTTER BÖSE


    wie geil ist das denn bier tabak
    =
    Wiesn geht+
    shisha+
    Bier tabak
    = der geilste abend des lebens ^^


    boa ich muss mal da hin fahren wie krass is das denn ^^


    muhaha ich kommme

    Es Giebt 10 Arten von Menschen:
    -Die die das Binär-System Verstehen
    -Und die die es nicht tuen


    [quote:ca7e7b08b4="Solvant"]Forenfreunde: Benita[/quote] darf ich auch euer freund sein ? :roll:

  • whiskey würd ich gern mal probieren und dazu dann ein glas jacky´cola*sabber*

    Nur tote fische schwimmen mit dem strom

  • bin ich mal gespannt... :D ich fahr morgen rüber und besorg mir ersma versuchsproben von den exklusiven sorten :)


    schokolade stell ich mir aber nich grad dolle vor, aber bier :twisted:

  • Glaube nicht...denn so bescheidene Gesetze hat nur Deutschland :evil:

    Ride hard and live free!!!
    -----------------------------------------

  • hehe shishafux, ich glaub du warst grad vor mir da. sie meinten, heute wären fast nur deutsche bei ihnen gewesen.
    aber der keller vom hernn keller ist schon super. alles voller fakher topp. und echt nette leute muss man sagen.


    mfg djthebone

  • kann sein djthebone :D wir waren zu dritt dort und allzu viele deutsche kommen da bestimmt nich täglich...


    jepp das sind supernette leute dort und alles richtig toll eingerichtet bei einer großen auswahl, wir haben schon angekündigt nun öfters zu kommen :!:


    übrigens zum whiskey-tabak... nie im zimmer liegen lassen, man denkt hier sind alkis^^ aber man kann fast schon vom riechen besoffen werden... ans rauchen habsch mich noch nich rangetraut :wink: