Tabak - Aktuelle Top 5

• Hi zusammen,

ich denke es werden jetzt viele auf die Tabakbreviers und die SUFU verweisen.
    Ich möchte mich demnächst mit neuem deutschen Tabak eindecken,
    daher würde mich mal interessieren was eure aktuellen Top 5 aus Deutschland sind.
    Durch diese würde ich mich dann gern mal durchprobieren.
    Ich habe schon mal probiert mir diese Top 5 durch die Breviers zu holen,
    allerdings wird das Brevier durch die unmengen an Tabak, doch recht unübersichtlich.

Wäre also super wenn wir hier eine aktuelle Liste zusammen bekommen würden.

Danke im Voraus.
    Grüße Tobi

• haha woltle es gearde schreiben ^^ hab meine antwort auf diesen thread hier leider in den flaschen thread gepostet hahaha

Support für den Cunt Destroyer

• Hi,

da der andere Thread nicht gerade aktuell ist,
    hab ich mal die breviers angeschaut und würde mir jetzt mal amy gold Black Grape, layalina guave, layalina orange und adalya cola dragon holen.
    Passt das oder würdet ihr mir aktuell noch andre empfehlen?
    Danke schonmal.

Grüße Tobi

Edited once, last by Roarks ().

• Hi,

kann mir niemand einen guten, sofort rauchbaren und deutschen Traubentabak empfehlen?

Danke.

Grüße Tobi

• Hey habe mir nach der empfehlung den al ajamy gold schwarze Traube geholt. Bekomm aber einfach den kopf nicht hin. Habe schon im hot shot rt schon mit amy Setup und 2 cococha probiert. Außerdem abstandssetup mit nem China head. Aber irgendwie habe ich entweder keinen Geschmack oder sobald ich minimal mehr hitze gebe gleich ein unheimliches drücken. Habt ihr eine Idee, bzw. in welchem setup raucht ihr den? Feuchte von dem tabak, geruch und schnitt sehen gut aus.

• Der AA ist echt nicht ganz einfach zu rauchen, der vertägt nicht so viel Hitze. Wenn du im RT rauchst würde ich den Tabak auf jeden Fall vorher abtupfen, der ist nämlich zu feucht. Wie das Setup sonst funktioniert im RT weißt du aber ja? Würde 3 halbe Kohlen verwenden und weit an den Rand legen, habe ihn leider bisher nur in Saphire und Tonköpfen geraucht.

• Ich rauche im gleichen setup entweder mit 3 halben oder 2 2 ganzen Kohlen ultimate black bzw. Layalina und adalya tabak und die funktionieren alle.
    Ich werde aber abtupfen mal probieren.
    Danke.