Xbox 360 - JTag Fähigkeit

• Hallo liebes Forum,

ich habe gegooglet und verstehe nicht ganz, was Jtag überhaupt ist und was eine Jtagfähige Xbox sie Jtagfähig macht.
    Woran erkenne ich das? Und wie teuer sind sie momentan, früher waren sie ja teurer als die "normalen"

Freue mich über Hilfe.

• Das ist nicht mal eben in ein paar Sätzen erklärt. Um eine solche Konsole wirklich nutzen zu können, muss man zwangsläufig Ahnung haben. Einfach eine fertige kaufen ist nicht, das geht nicht lange gut. Spätestens wenn du einen neuen Kernel brauchst ;)
    Lies dich mal vernünftig ein, sehr empfehlenswert ist der passende Bereich dazu auf http://www.boerse.bz
    Viel Erfolg :)

Grüße

• Das ist nicht mal eben in ein paar Sätzen erklärt. Um eine solche Konsole wirklich nutzen zu können, muss man zwangsläufig Ahnung haben. Einfach eine fertige kaufen ist nicht, das geht nicht lange gut. Spätestens wenn du einen neuen Kernel brauchst ;)
    Lies dich mal vernünftig ein, sehr empfehlenswert ist der passende Bereich dazu auf BoerseBZ
    Viel Erfolg :)

Grüße

Habe mich ein bisschen blöd gestellt, weiß schon was die können und was die brauchen, jedoch wollte ich mal den Preis erfragen.
    Habe noch eine Jtagfähige rumfliegen.

Jedoch wie genau es geht und was das mit den Kernel ist hab ich noch nicht ganz durchblickt, würde mich freuen wenn ihr mir das ein bisschen näher bringen könnt.

• Früher war mal eine Jtag Box locker 300€ wert. Allerdings hat sich heute mit dem RGH einiges geändert. Dieser kann das allerselbe wie der Jtag und ist auf beinahe jeder Xbox ausführbar. Also kannst du davon ausgehen, dass eine gehackte Box etwa 50€ über den Originalen gehandelt wird.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4 Beta