Ab wieviel Jahren sind denn jetzt nun Dampfsteine ?

  • Morgen :)


    Undzwar wollte ich fragen da ich durch stundenlang suchen irgendwie nicht fündig geworden bin
    ab wieviel Jahren diese Dampsteine nun sind ?
    Manche sagen ab 18 , manche sagen keine Alterbeschränkung , andere sagen ab 16 ....
    Ab wieviel jahren kann ich sie einfach im Laden kaufen ?


    LG

  • kommt auf den Laden an...an sich ohne Altersbeschränkung, manche verkaufen die ab 16 andere sagen weil sie keine Ahnung haben und es ja unter Raucherbedarf verkauft wird, ab 18
    such Dir nen Laden der Dir die Teile verkauft oder belaber die bis sie es tun :D

    Friede den Hütten, Krieg den Palästen
    Georg Büchner


  • Toll , ich kann sie auch bei Ebay und 1000 anderen Shops bestellen .
    Aber ich möchte sie legal im laden kaufen :D spart Versandkosten und zeit .


    LG


    Es ist auch nicht illegal sie im Internet zu bestellen.


    Mit den Versandkosten und Zeit gebe ich dir Recht, aber bevor du gar keine bekommst?!^^


    Gruß Flo

  • Haben keine Altersbeschränkung und rauchen meistens sehr gut :) sind ab 16 empfohlen aber normalerweise wenn der Verkäufer minimale Ahnung hat bekommst du sie verkauft. Bei mir war es mal so das ein neuer mir sie nicht verkaufen wollte bis der chef da war ;)

  • Dampfsteine haben keine altersbeschränkung man darf sie also ab 14,16und auch 18 dampfen in einer Wasserpfeife


    Darauf gibts keine Altersbeschränkung diese dampfsteine sind auch nicht schädlich naja wen Mans so sieht ist ja alles schädlich die Menge macht das Gift


    LG


    ich habe mal in Wikipedia gelesen das shischas schädlich sind wen man sie mit Tabak und Nikotin raucht deswegen sind dampfsteine eine gute gesunde Alternative

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von ShishaMitja () aus folgendem Grund: Bitte in Zukunft die Bearbeiten-Funktion nutzen, danke°!

  • Darauf gibts keine Altersbeschränkung diese dampfsteine sind auch nicht schädlich naja wen Mans so sieht ist ja alles schädlich die Menge macht das Gift


    ich habe mal in Wikipedia gelesen das shischas schädlich sind wen man sie mit Tabak und Nikotin raucht deswegen sind dampfsteine eine gute gesunde Alternative

    LG

    Das ist Schwachsinn, Nikotin ist ein Nervengift aber man kann keine Toxisische Dosis über Zigarreten oder Shisha rauchen nehmen weil die Menge selbst bei stark nikotinhaltigen nicht hochgenug ist. Shishrauchen mit seinen ist sogar deutlich schädlicher da aufgrund der staren Steine bei Steinen immer Pyroysekammer vorhanden ist.

  • Ich würde meinen Kinder es erlauben aber nur wen man regeln aufstellt z.B 2 mal die Woche oder nur bei offenem Fenster oder auf der Terrasse dar die Natur Kohle Kohlenmonoxid in die Luft Abgibt und Mann sollte schon etwas vernünftiges kaufen und nicht für 10 Euro von wish oder anderen billig Händlern LG


    Eine E Shischa wäre eine gute Alternative zu einer Wasserpfeife dar eine e shischa um 97%oder noch mehr weniger weniger schädlich sind als eine Zigarette