Kairomax

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr schön aufgebaut, man findet sich auf jeden Fall schnell im System zurecht und man dort gibt es auch Artikelbeschreibungen, was mir als Neuling sehr positiv aufgefallen ist, da einige andere Shops anscheinend drauf verzichten. Allerdings kann es sein, dass einige Artikel als "Verfügbar" gekennzeichnet sind, obwohl sie es nicht sind. Mehr Infos, siehe Service/Support.


    Lieferzeit: Habe Sonntag die Bestellung abgeschickt und auch schon bezahlt (per Banküberweisung), Montagmittag nochmal das Shishamodell korrigiert, Heute (Mittwochmittag) angekommen, also wirklich sehr schnell!


    Service / Support: Hatte mir Ursprünglich die Amy Glorious 630 "Blue Line" bestellt.
    Habe die Bestellung Sonntags abgeschickt, Montagmittag bekam ich eine
    E-mail, dass die "Blue Line" nicht mehr Verfügbar war, ich mir aber
    natürlich einen Vergleichbaren Artikel aussuchen darf, oder den Artikel weglassen kann.
    Habe dann die
    Amy Glorious 630 "Blue White" und "Black White" zur Auswahl gestellt, bekommen hab ich
    letztendlich dann die "Black/White".
    Für mich Persönlich nicht das
    Drama, vorallem, weil sie mir sehr Fix ne Nachricht deshalb geschickt
    haben und ich sowieso mehrere Ausführungen der Shisha toll fand. Ansonsten netter Support. Haben auch nachdem sie Festgestellt haben, dass sie die Artikel nicht mehr haben, diese sofort aus dem Shop genommen.


    Qualität Ware, Verpackung: War sehr gut verpackt, alles schön Dick mit Zeitungspapier und die Bowl mit Luftpolster ausgekleidet. Shisha heile angekommen, und auch alles andere hat den Trip zu mir nach Hause sehr gut überstanden.


    Besonderheiten: Die Preise sind für einige Dinge wirklich sehr günstig. Hätte für genau die gleichen Sachen in einem anderen Shop gut 20€ mehr ausgegeben. Allerdings ist die Tabakauswahl dort nicht so riesig gewesen, weshalb ich nochmal in einem anderen Shop bestellt habe.
    Achja und es wird schon ab 30€ Bestellwert Kostenlosen versendet.


    Fazit: Schöner Shop, schnelle Reaktion und Lieferung, würde auf jeden Fall nocheinmal dort bestellen!

  • Bestellungen (Anzahl):
    1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtliche Bedienelemente, klare Struktur.
    Sehr benutzerfreundlich


    Lieferzeit:
    Das Paket wurde noch vor Geldeingang hergerichtet und direkt bei Geldeingang verschickt.
    Am Tag darauf hatte ich es zu Hause.
    Besser gehts nicht.


    Service / Support:
    Nicht in Anspruch genommen


    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles super verpackt, sehr viel Zeitpungspapier.
    Kam alles einwandfrei an.


    Besonderheiten:
    Versandkosten frei ab 50,- Bestellwert


    Fazit:
    Schön übersichtlicher Shop, spitzen Reaktionszeit und gutes Sortiment. War neben Shisha-Nil der einzige Shop, der alle Artikel lagernd hatte, die ich haben wollte.
    Werde hier mit Sicherheit wieder bestellen - auf jeden Fall empfehlenswert.


    Kleines Manko - manche Artikel haben keinen Lieferstatus angegeben.
    Tut dem Ganzen allerdings keinen Abbruch, alle Artikel, auch die ohne Lieferstatus, wurden vollständig geliefert.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): schönes System, übersichtlich


    Lieferzeit: Donnerstag 18 Uhr bestellt und verpackt, Freitag abgeholt, Leider erst am Montag wegen UPS gekommen! Aber ansonsten TOP!


    Service / Support: -


    Qualität Ware, Verpackung: rieeeßen Karton, alles sauber verpackt, eine Punkt was ich beanstanten muss: Füllmaterial waren Kartons die mit Molasse versaut waren!!!


    Besonderheiten: keine


    Fazit: ordentlicher Shop, super schnelle Lieferzeit, gute Preise, wenn die Auswahl noch n wenig größer wird sehe ich gute Chancen!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Übersichtlich, alles bestens!


    Lieferzeit: 2 Tage :thumbup:


    Service / Support: Habe den Live-Chat in Anspruch genommen, hab schnell meine Antworten bekommen, top!


    Qualität Ware, Verpackung: Verpackung wie in jedem anderen Shop auch, sehr gut. Hab eine NPS Clear Bowl bestellt, keine Fehler! :love:


    Besonderheiten: Der Shop hat die besten Preise, die ich kenne.


    Fazit: Toller Shop, wird jetzt zu meiner Anlaufstelle Nummer 1! :inlove:

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Einer der übersichtlichsten Shops unserer Zeit


    Lieferzeit: Top! Sonntag-Abend bestellt und Dienstag war das Paket da


    Service / Support: Hab ich nicht gebraucht.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware war einwandfrei. Einziger Kritikpunkt wäre die Verpackung... Ich meine ich bin keine Wertstoffsammelstelle! Ein bisschen weniger Papiermüll im Paket hätte mich durchaus gefreut...


    Besonderheiten: Noch etwas begrenzte Auswahl aber dafür schön flott!


    Fazit: Ich werd da wieder bestellen, mal sehen wie sich dann der Support äußert wenn es mal Probleme gibt! Bis dahin Note 1


    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

    Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

  • Bestellungen (Anzahl): 2


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich, kann mich nicht beschweren.


    Lieferzeit: Perfekt. Wenn man früh genug bestellt, wirds am nächsten Tag auch noch losgeschickt, sonst allerspätestens am nächsten Tag.


    Service / Support: Nicht in Anspruch genommen.


    Qualität Ware, Verpackung: Qualität super, alles passt. Auch bei der Verpackung konnte ich mich nicht beschweren.


    Besonderheiten: Teilweise echt SEHR niedrige Preise!


    Fazit: Teilt sich mit einem anderen Shop meinen 1. Platz - Echt super!

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Recht übersichtilich aber nichts besonderes


    Lieferzeit: Dienstag bestellt, Donnerstag versendet, dank UPS gleich Freitag angekommen. In den AGBs ist übrigens angegeben, dass innerhalb von DE mit DHL oder GLS versendet wird. Wurde dann aber per UPS versendet.

    Service / Support: Mangelhaft. Zuerst hatte ich eine Frage zu einem Produkt per Email gestellt worauf ich bis heute keine Antwort erhalten habe. Desweiteren habe ich im Kommentarfeld der Bestellung angefragt ob es möglich wäre durch Zusenden eines Screenshots der Überweisung den Versand zu beschleunigen. Auch hierauf habe ich keine Antwort erhalten. Der auf der Seite angebotene "Live Support" via Chat ist ebenfalls eigentlich fast immer Offline.


    Qualität Ware, Verpackung: War in Ordnung. Die Unterlegscheibe des Kohletellers war leider verbogen aber das ist jetzt nicht weiter tragisch.


    Besonderheiten: Versandkostenfrei mittlerweile ab 100 Euro Bestellwert


    Fazit: Teilweise konkurrenzlos günstige Preise ABER: Auswahl ist vor allem beim Tabak nicht übermäßig groß; auf Anfragen erhält man keine Antwort; Versanddienstleister nicht wie eigentlich angegeben.
    In Schulnoten aus meiner Sicht eine 3. Vor allem im Service-Bereich bin ich von anderen Shops besseres gewohnt. Wird wohl vorerst meine einzigste Bestellung dort bleiben.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): übersichtlich, bei den köpfen besteht aber noch nachbesserungsbedarf


    Lieferzeit: Sehr schnell. Dienstag Abend bestellt, Donnerstag früh da


    Service / Support: Absolut daneben.. Zwei Mails geschrieben, eine vor 2 Wochen, eine vor 4 tagen. Bis heute keine Antwort..


    Qualität Ware, Verpackung: Stoßfest verpackt, sehr großzügig verpackt xD


    Besonderheiten: ///


    Fazit: Wer keinen Support brauch, ist es ein super Shop. Aber wer was wissen will zu irgendeinem Produkt oder Probleme bei der Bestellung hat.. Dann lieber einen anderen.. Der Support ist echt grottenschlecht..

  • Bestellungen (Anzahl):1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): ja


    Lieferzeit:2tage


    Service / Support:sehr sehr gut ich hatte einen ks vortex bestelt da war ein loch zu (schlechte verarbeitung) dan habe ich mich per email bei kariomax gemeldet und die haben mir sofort einen neuen kopf zugeschickt der war auch inerhalb von 2 tagen da TOP SERVICE


    Qualität Ware, Verpackung:sehr gut!


    Besonderheiten:guter service


    Fazit: Toller shop faire preise immer wieder gerne

  • Bestellungen (Anzahl): 3


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Ja


    Lieferzeit: Sehr gut, Montag Abend bestellt Mittwoch da :)


    Service / Support: Ebenfalls sehr gut, mein bestellter Kopf hatte auch Fehler, hab mich dann einfach gemeldet und 2 Tage später war ein neuer Kopf bei mir :)


    Qualität Ware, Verpackung: Sehr lieb verpackt, kann nicht klagen ;)


    Besonderheiten: Seit neustem jetzt erst ab 100 € Versandkostenfrei :thumbdown:


    Fazit: Ein super Shop mit einer sehr großen Auswahl und unschlagbaren Preisen, ich kann mich auch über den Service kein Stück beschweren ;) :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von roli006 ()

  • Bestellungen (Anzahl): 5


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Recht übersichtlich und gut strukturiert


    Lieferzeit: 4 Tage war kurz vor Weihnachten


    Service / Support: War echt freundlich hatte den Chef an der Stripe. Es ging darum das ich zu viel bekommen habe. Habe nämlich noch ein fettes Packet bekommen was ich nicht bestellt habe, der Fehler war das jemand zur gleichen Zeit mit gleichen Namen bestellt hat. Im Packet war übrigens alles von Kohle bis zur Calabash im Koffer, na ja habe das dan gemeldet und der Chef war echt bemüht den Fehler zu richten. Naja habe das Packet dan nach Weihnachten los geschickt mit Retouren Schein. Meine Bestellung war auch nicht ganz Fehler frei, kann ich verstehen der Chef meint selber Weihnachten ist stressich.


    Qualität Ware, Verpackung: Ware war in Ordnung Karton war ausreichend demensioniert


    Besonderheiten: Keine


    Fazit: Gebe dem ganzen keine Note, da es kurz vor Weihnachten war und alles sehr hektisch war. Werde aber noch mal da bestellen.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): finde ihn übersichtlich. Kam gut zurecht.


    Lieferzeit: 2 Tage


    Service / Support: Sehr freundliche Antwort auf meine Frage nach dem passenden Schlauchadapter per Mail.


    Qualität Ware, Verpackung: Gut verpackt. Mit Zeitung ausgestopft. Bestellte Shisha nochmals in einem extra Karton.


    Besonderheiten: -


    Fazit: Preis / Leistung auf jeden Fall klasse! Bestellte Amy Glorious sehr viel günstiger als in anderen Shops.

  • Bestellungen (Anzahl): 1 bisher. Könnten aber noch mehr werden


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?): Sehr übersichtlich. Man findet sich sehr leicht zurecht


    Lieferzeit: 1 Tag 8|


    Service / Support: Nicht in ANspruch genommen.


    Qualität Ware, Verpackung: Alles super verpackt. Sehr viel Füllmaterial im Karton. Die Pfeife und das Zubehör war auch tadellos


    Besonderheiten: -


    Fazit: Der Shop ist auf jeden Fall empfehlenswert und ich werde sicherlich öfter dort bestellen. Das Sortiment könnte etwas breiter sein (z.B. bessere Schläuche und andere Tabaksorten)

    Erfolgreich gehandelt mit:
    BaaCKK, peter-pan22, Siegeofavalon, Jazek, ALPHAGENE, Nebiros666, Bosnienpolak, ShishaBo (8x), Frisco, Cornholio86, MorrisMinor, affreak, Smoker1312

  • Bestellungen (Anzahl):
    5+


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Übersichtlich, große Auswahl, leider einige Sachen nicht auf Lager oder kein Lieferstatus verfügbar


    Lieferzeit:
    1 bis 2 Tage


    Service / Support:
    Hatte konkret den Fall, dass sich bei meiner Amy Zuri 650 die Rauchsäule verfärbt hat (vermutlich durch die Hitze) wurde jedenfalls nur mit Wasser gewaschen.
    Kurz den Support angechattet, die meinten ich solle im Laden vorbeikommen. Gesagt getan zwei Tage später stand ich im Laden und wurde damit vertröstet, dass ich morgen kommen soll, da der Chef nicht da war (ärgerlich aber nagut). Am nächsten Tag stand ich wieder im Laden, Rauchsäule wurde kurz begutachtet und gegen eine neue ausgetauscht.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Ja so wie in den meisten Shops halt. So wie es sein soll


    Besonderheiten:
    Waren sind im Lade oftmals etwas teurer als Online. Bei Zubehör macht sich das kaum bemerkbar, aber bei Shishas kann da schonmal ein Preisunterschied von 20 € entstehen.
    Tipp vom Verkäufer: Wenn man im Laden steht: Online bestellen (per Vorrauskasse/Überweisung) und dann direkt im Laden bezahlen.


    Fazit:
    Laden mit rießiger Auswahl an Zubehör und aktuellen Tabak zu günstigen Preisen, was will man mehr.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Man findet sich zurecht, könnte aber etwas übersichtlicher sein. Etwas geringe Auswahl, soll sich aber ab Mai verbessern, man darf gespannt sein.
    Lieferzeit:
    Super, Abends bestellt, am nächsten Tag versendet, am nächsten Tag daheim.
    Service / Support:
    Ich hatte vorher per E-Mail angefragt ob die Lieferung an eine Packstation möglich ist. Ich bekam recht zügig eine Antwort, dass es möglich wäre wenn ich es noch mal bei der Bestellung explizit mit angebe. Gesagt, getan. Am nächsten Tag in die Bestellung geguckt, dann habe ich gesehen dass es per UPS versendet wurde. Da die Packstationen von DHL sind wurde ich leicht misstrauisch und hab gleich bei Kairomax durchgeklingelt ob es per UPS an die Packstation geliefert werden kann. Antwort war "ja ich hab mich auch gewundert wieso das Chef angegeben hat". Konnte es dann aber recht schnell deichseln da das Paket noch nicht den Tempel verlassen hatte.


    War irgendwie ärgerlich, aber ich hab Verständnis wenn mal ein Fehler auf der Arbeit passiert. Die Frau am Telefon war echt freundlich und hat sich hundertmal entschuldigt für etwas was sie nichtmal zu verantworten hatte.
    Qualität Ware, Verpackung:
    1A, ich habe eine La Coppa im Koffer bestellt, der Koffer kam in einem riesigen Karton, eingewickelt in Bergen von Papier. Also dem Ding konnte nichts passieren.
    Besonderheiten:
    Shop mit sehr günstigen Preisen und einer sehr schnellen Lieferzeit. Naja er liegt auch nur eineinhalb Stunden von mir entfernt :D
    Fazit:
    Wiederholungsgefahr auf jedenfall vorhanden, Schulnote1--- oder 2+++ je nachdem wie man es sieht, schon sehr gut aber Verbesserungsspielraum vorhanden.

    Und so zerbröselt die Kohle nunmal.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Alles vollkommen Ok, leider manchmal Anzeigefehler in FF


    Lieferzeit:
    Montag bestellt, Dienstag überwießen, Donnerstag Paket erhalten. Super
    Service / Support:
    Wird sich herausstellen, mir wurde eine falsche Rauchsäule/Base geliefert. Bericht folgt. Siehe Ende Post
    Qualität Ware, Verpackung:
    Alles sicher in Papier verpackt und soweit ich gesehen habe ohne Kratzer angekommen.
    Besonderheiten:
    Preise für AMY Shisha sind ziemlich gut !
    Fazit:


    Werde auf jeden Fall wieder dort bestellen, sofern das mit dem Support sauber abläuft


    Edit: So nach nun 10 Tagen habe ich immernoch keine Antwort des Shops erhalten. Support kann man wohl vergessen. Hab eine Zuri in Chrom anstatt "Black" bzw. grau zugesendet bekommen.


    Edit2: Nachdem ich zwei E-Mails geschrieben habe, immernoch keine Antwort von kairomax erhalten. Einfach falsche Ware erhalten und man bekommt keine Antwort?! Super Support sag ich da nur.

  • Bestellungen (Anzahl): 1


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    Sehr übersichtlich.


    Lieferzeit:
    Ich habe freitags bestellt, dienstags war das Paket schon da.


    Service / Support:
    Es gab viele kleine Gratis-Geschenke, eine Packung Selbstzündis von Amy, viele kleine Mundstücke und ein Päckchen Alufolie. Echt top!


    Qualität Ware, Verpackung:
    Gewohnte Amy Qualität. Habe mir eine Zuri mit 4 Anschlüssen gekauft und das zu einem hammer Preis! Auch der Kohleanzünder von Amy kostet dort bis zu 15€ weniger als auf anderen Seiten. Alles kam sicher gepolstert in Papier und Luftpolsterfolie an.


    Besonderheiten:
    Da ich per sofortüberweisung gezahlt habe, ging das Paket direkt am Montag raus (am Dienstag da). Hätte ich wohl unter der Woche bestellt, wäre es noch schneller gegangen.


    Fazit: Immer wieder gerne, wenn ich günstiges Zubehör in guter Qualität kaufen möchte! Leider nicht immer jeden Tabak vorrätig, aber das ist wohl überall so.

  • Bestellungen (Anzahl):
    1
    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    sehr übersichtlich und benutzerfreundlich


    Lieferzeit:
    Sonntag Abend bestellt, Dienstag war das Paket schon da 8o
    Service / Support:
    keine Gratisgeschenke bei mir trotz Wert von ca. 70€, ansonsten wurde der Support nicht in Anspruch genommen.


    Qualität Ware, Verpackung:
    Die Qualität der Ware ist gut. Die Bowl meiner Amy 440 hat einen klitzekleinen Fehler, fällt aber nicht weiter auf.
    Ansonsten war es aber leider nicht wirklich gut verpackt :( Es wurde alles nur in den Karton geworfen und eine kleine Schlange dickes Papier darüber gelegt.Es war trotzdem noch sehr viel Luft im Karton und ich bin froh, dass alles heil geblieben ist.


    Besonderheiten:
    Gute Preise für die Amy Pfeifen, sehr flotter Versand, leider vieles nicht auf Lager, gerade im Berteich Tabak


    Fazit:
    Ansich ein guter Shop, würde jetzt mal eine 2 -- geben aufgrund der schlechten Verpackung.

    Maddin09,shymalan,OldBoy,StarBuzz,shawn,st0nyde,JSS,Simpi,shishaMax,
    ViruZ,Specialagent00r,hahn,Psyfire,MoK_dER_sHoK,Lightning303,Zatoichi,
    JeyDie,stefan9x

  • Bestellungen (Anzahl): 0


    Shop-Systems (Nutzerfreundlich?):
    ist ok könnte besser sein.


    Lieferzeit:
    keine
    Service / Support:
    Support ist unter aller Sau. hab 1 Woche keine Antwort auf meine Mail bekommen. Habe daher wo anders bestellt.


    Qualität Ware, Verpackung:
    -
    Besonderheiten:
    -
    Fazit:
    Preise sind super, aber den Support kann man vergessen.