Neuer Caesar Tabak !!

• Hallo Leute :)
    Ich bin bei Shishanil auf den sogenannten Caesar Tabak gestoßen ...
    Ich war so neugierig das ich ihn einfach bestellen musste !
    Blueberry Mint und Berrys hab ich mir gegönnt .
    Ich denke er wird Montag ankommen und ich bin total gespannt ob er gut ist .

Nun meine Frage ... hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht ?
    Er soll aus Jordanien kommen .

Mfg. Alessandro

• Er soll glaub auch aus dem Al Ajamy Hause kommen ! Also wenn er so wie der AJ Gold ist eher fail ! Davon waren 2 von 3 Sorten richtig Lasch !

Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

• Also ich find al Ajamy gold echt klasse. Habe schon Purple Mist,Kaugummi Zimt.Grüner Apfel und Himbeere geraucht und fand alle auf AF Niveau!

Caesar würde mich daher auch interessieren,kannst die beiden dann ja mal bewerten. Würde mich freuen!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4

Mit wolkigen Grüßen

Forsi

;)

• Also ich find al Ajamy gold echt klasse. Habe schon Purple Mist,Kaugummi Zimt.Grüner Apfel und Himbeere geraucht und fand alle auf AF Niveau!

Caesar würde mich daher auch interessieren,kannst die beiden dann ja mal bewerten. Würde mich freuen!

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 4

Purple Mist war auch der einzige meiner Sorten der getaugt hat !

Aber ich denke ich werd Caesar auch mal testen

Scylla01 verschickt kein Tabak und Antwortet nicht mehr :cursing:

So heute ist es soweit ! :) Der Tabak ist da ich mach ein paar Bilder und teste beide Sorten !
    Wird heute Abend noch alles gepostet :>

Mfg.

Wenn du den Blueberry Mint hast Bitte ein Review schreiben

Grüße

• Also kommen wir hier mal zum Test vom Berry`s und vom Blueberry Mint von Caesar Tobacco .
    Geraucht hab ich das ganze in meiner SKS Lyna mit dem Hot Shot Rt + Kaminaufsatz und 3 halben Bricos .
    Der Tabak ist wirklich sehr feucht ! :love:
    [Blocked Image: http://i40.tinypic.com/o0tsgn.jpg
    Der Schnitt is Mittelgrob aber habe keine Äste gefunden :rolleyes:
    Raucht wirklich Bombe :naughty:
    [Blocked Image: http://i40.tinypic.com/2z87nnb.jpg]

Geruch !

Berry`s > leicht fruchtig aber sehr eigenartig :wand:
    Blueberry Mint > Überwiegend nach Minze und fruchtig / frisch

Geschmack !

Berry`s > dieser Tabak hat mich wirklich garnicht überzeugt der Geschmack ähnelt in keinster Weise dem Geschmack von Beeren ... er schmeckt irgendwie nach Sauna :lol:
    Kein Witz Leute er schmeckt nach Holz so absurd das auch klingen mag xD

Blueberry Mint > Dieser Tabak hingegen mundet mir ;)
    Er schmeckt sehr lecker nach Minze und sehr natürlich !
    Die Blaubeere kommt nur sehr leicht rüber dennoch ist er fruchtig und frisch :thumbsup:
    Er ist jetzt nicht der Göttertabak schlechthin aber dennoch kann man ihn sehr gut zu jeder Zeit rauchen da er nicht so penetrant ist :thumbup:

Ich werde die kommenden Tage ein paar andere Setups ausprobieren ganz besonders mit dem Berry Tabak und werde dann drüber berichten :)

Mfg. Alessandro

• habe bereits Orange-Minze und Traube-Minze probiert.
    Ist ein super gelungener Tabak! Von der feuchtigkeit und klebrigkeit erinnert er an den Adalya (höherer Honiganteil?)

Vom Geschmack erinnert er an die alte Al Waha Produktion. Schön fruchtig aber trotzdem sehr minzig ;)

Also sehr zu empfehlen

• Ich habe mir jetzt zwei Sorten bestellt, weil ich den Tabak mal testen wollte. Bestellt habe ich mir Doppelapfel-Minze und Honigmelone.
    Beide Sorten sind ausreichend feucht, vom Schnitt her nicht sonderlich fein, aber man kann anständig einen Kopf bauen.

Honigmelone: Vom Geruch her relativ lasch und der Geschmack bestätigt es, ich persönlich schmecke nur eine ganz schwache Honigmelonen Note.

Doppelapfel-Minze: Geruch ist etwas intensiver als beim Honigmelone weshalb ich schon etwas skeptisch war, aber der Geschmack ist echt super. Meiner Meinung nach ein echt leckerer Apfel und eine angenehme Minz Note.

Ich denke, dass ich auf jeden Fall noch weitere Sorten testen werde.

• hab von rauchklinik nen shot bekommen von der sorte lemon traube. eigentlich war der echt nicht schlecht, schmeckt halt so wie der name es auch sagt, nichts besonderes, aber raucht vernünftig, schmeckt ganz gut und kann eigentlich relativ gut hitze vertrage. ob ich mir aber tatsächlich ne ganze dose kaufen würde davon denke ich nicht.