Shisha im Zug - Ja oder Nein?

• Hi :)
    Ich wollte demnächst mit einem Freund ein gutes weites Stück (400km) mit dem Zug fahren und hab mich gefragt ob man in DB Zügen im Raucherabteil Shisha rauchen darf. Ich meine, an sich rauchen dürfte ja nicht verboten sein, ich denke das Hauptproblem wäre die Kohle, aber wenn ich da ein Windschutz verwenden würde das nichts runterfällt?

Hat da jemand von euch Erfahrung?

LG

"Eine Nadel des Todes in einem Heuhaufen aus Statuen."

- Der Doctor

• Also mir wäre der Aufwand und das ganze drum herum viel zu groß, für paar Minuten rauchen.... ihr werdet wohl mal eine Zugfahrt ohne Shisha aushalten?" :dum: .... und falls ihr das cool findet, im Zug zu rauchen... ist es nicht. ;) Wenn ihr das Nikotin braucht, dann nehmt euch ne Packung Kippen mit. :cursing:

You say I dream too big, I say you think too small

• Ich denke selbst wenn jmd schonmal erfolgreich da geraucht hat kann es schlecht für dich ausgehen.

In parks etc wird die shisha auch immer als harter drogenkonsum angesehen oder verboten weil es einfach anders ist.

Denke nicht das es im zug anders ist, zudem wurde ich mich in dem anteil ziemlich aufregen wenn jmd eine selbstzundrr anmacht :-P

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 4

• Achso, ok ^^ Wusst ich echt nicht. Bin ewig nicht mehr Zug gefahren.
    Ne, am Nikotin liegts nicht, finde Zigaretten generell widerlich :-/ Wollten uns die Fahrt nur angenehmer machen ^^

"Eine Nadel des Todes in einem Heuhaufen aus Statuen."

- Der Doctor

• Die Bahn verbietet in ihren Zügen auch das Dampfen von E-Zigaretten.
    @TE: Da dir das Rauchen in der Öffentlichkeit mit 16 eh verboten ist, mache ich hier zu.

-keine Signatur-