http://www.homeofshisha.de
Kennt jemand diesen Shop ? Die liefern jede bestellung ohne Versandkosten
Aber man kann nur mit Vorkasse bezahlen
http://www.homeofshisha.de
Kennt jemand diesen Shop ? Die liefern jede bestellung ohne Versandkosten
Aber man kann nur mit Vorkasse bezahlen
Denke das ist ein Angebot das auf Kosten des Shops geht um Werbung zu machen.
Hab mir die Seite mal angesehen.
Wenn man die Artikelbeschreibung ansieht,findet man den Zusatz : "zzgl. Versandkosten" als Link
[[[Versandkosten
Wir bemühen uns noch die Ware am selben Tag zu versenden.
Alle Pakete sind gegen Verlust und Transportschäden versichert.
Lieferungen von Tabakwaren nur an Volljährige Personen. Mit Anklicken der AGBs bestätigen Sie bei Bestellung von Tabak über 18 Jahre zu sein.
Ab 30,- € Bestellwert werden im Inland keine Versand- und Verpackungskosten in Rechnung gestellt.
Sonst berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 6,90 € für Porto und Verpackung.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Alle Angebote sind freibleibend.]]]
Kann dir leider nicht sagen wie Seriös der Shop ist.
Display MoreHab mir die Seite mal angesehen.
Wenn man die Artikelbeschreibung ansieht,findet man den Zusatz : "zzgl. Versandkosten" als Link
[[[Versandkosten
Wir bemühen uns noch die Ware am selben Tag zu versenden.
Alle Pakete sind gegen Verlust und Transportschäden versichert.
Lieferungen von Tabakwaren nur an Volljährige Personen. Mit Anklicken der AGBs bestätigen Sie bei Bestellung von Tabak über 18 Jahre zu sein.
Ab 30,- € Bestellwert werden im Inland keine Versand- und Verpackungskosten in Rechnung gestellt.
Sonst berechnen wir eine Pauschale in Höhe von 6,90 € für Porto und Verpackung.
Die Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage.
Alle Angebote sind freibleibend.]]]
Kann dir leider nicht sagen wie Seriös der Shop ist.
hab mit dem Besitzer eben im Facebook geschrieben. Im Moment haben die auf nichts Versandkosten. Kannst also eine Dose UT holen und bezahlst nur die. Leg sie in den Warenkorb und da sieht man schon das bei Preis von Versandkosten 0 Euro steht.
Das Problem ist halt das man nur mit Vorkasse bezahlen kann
Macht einen stutzig
Ganz normal das man wenn man einen neuen Shop eröffnet noch nicht alle Zahlungsmethoden anbieten kann.
Und das Risiko eine Dose jetzt mal zum testen zu bestellen ist so groß ja nicht
Im Impressum der Seite steht auch der Kerl mit dem ich im Facebook geschrieben habe.
Und hat jemand schon eine Bestellung aufgegeben?
Ich hab dort mal bestellt.
Keine Versandkosten sind schon toll.
Hi,
hab vorgestern bei home of shisha bestellt und mit Vorkasse gezahlt und heute war die Bestellung da, also schneller ging es gar nicht. Außerdem musste ich keine Versandkosten zahlen, bin daher hoch zufrieden und würde definitiv dort nochmal bestellen.
MfG
Naja was man aber dazu sagen muss, die Tabakauswahl ist echt miserabel....
Naja was man aber dazu sagen muss, die Tabakauswahl ist echt miserabel....
also ich finde die Auswahl jetzt gut. Nakhla und Mahmood! Mehr brauch ich nicht!
Muss ich ja fast mal die Tage testen!
Hmm... also wenn ich mal schnell paar Dosen Al Mahmood brauche und kein Versand zahlen muss, finde ich das gar nicht so schlecht
Aber ich weis nicht wie die das Verkraften können wenn man da immer nur Kleinzeug bestellt und die auch noch den Versand tragen müssen
Reich wird man dadurch auch nicht
EDIT: Was mir gerade auffällt, der Nakhla Mix ICE LEMON ist ein Euro billiger als in allen anderen Shops... bzw als auf der Steuermarke
Hab da auch schonmal bestellt. Haben auch sehr schnell auf meine Support-Anfrage reagiert. An sich nen guter Shop und gerade der kostenlose Versand sind spitze. Allerdings ist die Auswahl halt sehr begrenzt.. Wer hier aber seine Produkte findet, ist gut beraten
Soo habe mal ne Testbestellung gemacht. N paar Dosen Mahmood und Teile vom Mizo aufgekauft!
EDIT: Was mir gerade auffällt, der Nakhla Mix ICE LEMON ist ein Euro billiger als in allen anderen Shops... bzw als auf der Steuermarke
Hmm kacke wollte ich eigtl. noch kaufen.....
Das wird noch die "alte" Prodution sein. Wenn der Tabak mit der Steuermarke versehen ist, wird er denke ich nicht ne neue bekommen. Da wird er für den Preis abverkauft.
Heute ist meine Bestellung angekommen (Elephant anzünder und 2 mal taback), ging ohne probleme
Was ein einig nervig war ist, dass nur Vorkasse ging. Aber gut besser also Sofortüberweisung.
Roli du feierst auch Al Mahmood. Ist der echt so gut? Hab Minze und Cactus Lemon. Die sind überragend. Aber der Rest auch?
Finde es halt etwas schade, dass nicht alle Ultimate Sorten da sind und auch einige Al Wahas fehlen. Aber ansonsten ist der Shop natürlich vorgemertk Wobei das Aroma vom Ultimate viel zu stark geworden ist. Den kann man ja fast gar nicht mehr richtig rauchen^^
War bisher immer zufrieden. Kauf Kohlen und Tabak dort. Selbst wenn es wenig ist, ist es doch egal da eh kein Versand ist.
Ein kleiner Nachtrag zu Herzlich Willkommen auf Home-Of-Shisha !
Paket ist heute gekommen. Alles sauber verpackt. 1a. Mir wurze zwar gesagt, dass Mizo trocken ist, aba das war leider nicht korrekt. Also Feuchtigkeit optimalst eingezogen. Besser geht es gar nicht!
Ein kleiner Fehler hat sich in der Bestellung eingeschlichen: Habe anstelle von Pfirsich nen Aprikose bekommen. Aber gut das kann ich verkraften.
Was ich anmerken muss: Sehr sehr netter E-Mail Kontakt. Hatte ich schon lange nicht mehr.
Kann den Shop auch sehr empfehlen! Habe am Freitag Nachmittag einen Elephant und 2x Al Mahmood bestellt, sofort überwiesen und habe die Überweisungsbestätigung gleich an den Shop gemailt. Etwa eine halbe Stunde später hatte ich schon die Sendungsnummer bekommen (versenden mit DHL). Habe die Ware dann am Samstagmorgen zugestellt bekommen. Absolut top und gerne jederzeit wieder!
Wie die das mit den Versandkosten wegen dem kostenlosen Versand machen ist für mich auch nicht ganz klar, da sollten sie doch wenigstens einen Mindestbestellwert von 25-30€ einführen. Aber gut, so lange es gut geht ist ja alles