Hey, meine Frage steht ja schon oben. ![]()
Welcher von den folgenden Tabakmarken hat die größte Rauchentwicklung?
- Starbuzz
- Al Waha
- Social Smoke
- Fantasia
- Amy Gold
Hey, meine Frage steht ja schon oben. ![]()
Welcher von den folgenden Tabakmarken hat die größte Rauchentwicklung?
- Starbuzz
- Al Waha
- Social Smoke
- Fantasia
- Amy Gold
Also ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten aber,
für solche Fragen gibt es zum einen den Brevierbereich und zum anderen
hängt das voll und ganz von dir persönlich ab! Bist du zu dumm den Kopf
zu bauen wird dir nämlich kein Tabak ordentlich rauchen
oder nur (Ab)rauchen
ohne das du Geschmack hast! Prinzipiell kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen
das z.B SocialSmoke mehr hitze verträgt als beispielsweise ein AlWaha und du dadurch auch leichter mehr Rauch
raus holen kannst.
Social Smoke und Starbuzz.
Das nächste mal kannst du für solche Fragen den kfka Bereich nutzen.
Gruß
Carsten
Ach Toni , du unterschätzt AW , de rbrauch im allgemeinen auch viel hitze
aber die grundaussage is schonr ichtig. was bringt dir der beste rauch wenn kein geschmack da is ? ..
lernköpfe bauen und du bekommst jeden tabak mit besten geschmack & rauch hin .
Grüße Manu
Ach Toni , du unterschätzt AW , de rbrauch im allgemeinen auch viel hitze
aber die grundaussage is schonr ichtig. was bringt dir der beste rauch wenn kein geschmack da is ? ..
lernköpfe bauen und du bekommst jeden tabak mit besten geschmack & rauch hin .
Grüße Manu
Ich unterschätze nicht den AlWaha, aber der ist einfach etwas schwieriger zu handeln
also finde ich jedenfalls:D
Aber wie gesagt man kann mit allem gute Ergebnise erzielen wenn man sich nur Mühe gibt
Am Ende kommt es doch primär auf den Geschmack an oder?
Ich würde auch zum SS raten.
Alternativ noch ausl. Al Fakher - aber war ja nicht gefragt.
SS oder Starbuzz ![]()
mmn nach raucht jeder tabak gleich, der ausreichend glycerin beinhaltet... ich kann nakhla genau so zum rauchen bringen wie starbuzz...
Ich würde sagen Social Smoke, dicht gefolgt von Fantasia
An diejenigen die meinen er hätte besser den Breviewer durchforscht würde er das passende Thema nicht finden. Denn die Überschrift lautet Welche Tabakmarke hat die BESTE Rauchentwicklung? Und nicht Welche Tabakmarke raucht gut. Aus dem Breviewer kann man nämlich nur herausfiltern, welcher Tabak gut raucht... Das heißt aber noch lange nicht welcher der beste von der Rauchentwicklung ist. Wir gehen mal davon aus immer dasselbe Setup zu nehmen
heißt: Kopfbau bei jeden Tabak gleich sodass vorab auch keine Unterschiede sicht festlegen lassen
Ich würde auch zu "allem was richtig feucht ist" tendieren.
Ich hatte mit deutschem AW meine besten Ergebnisse bis heute ![]()
Bis auf SB hab ich von jeder Marke schon was geraucht, und bei SS hatte ich den besten Rauch.
Ich finde die Abkürzung SS ganz schön unschön...
Also mit Glyzerin kann man natürlich alles zum qualmen bringen, aber der Kopf (des Rauchenden) wird es bei zu viel davon danken.
Fantasia Tabak ist schon super, kostet aber auch genug. Al waha macht schon guten Qualm, aber es geht mmn weit aus mehr.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Ja Ss sieht komisch aus^^
Egal!
Hängt definitiv vom Kopfbau ab!
Nahkla im amisetup mit ordentlich Hitze raucht wie Bombe!
Social Smoke hat meiner Meinung nach die beste Rauchentwicklung. Aber so pauschal kann man das nicht sagen, da, wie bereits gesagt, es vorallem vom Kopfbau abhängig ist, wie der Tabak raucht.
Generell kannst du jede Tabakmarke gut zum Qualmen bringen! ![]()
Finde auch das man das nicht generell sagen kann welcher Tabak am meisten Qualmt. Wie willst auch sowas messen ![]()
Es kommt einfach auf dein Setup drauf an. Klar Tabak spielt auch eine Rolle.
Aber mit dem richten Setup kann jeder Tabak ordenlich Qualmen.
Also bei reinem tabak, also ohne glycerin o.ä. Find ich, dass fantasia die beste rauchentwicklung hat. Funnel und atomlochung.