Welche Tabakmarke hat die beste Rauchentwicklung?

• Hey, meine Frage steht ja schon oben. :)

Welcher von den folgenden Tabakmarken hat die größte Rauchentwicklung?

- Starbuzz

- Al Waha

- Social Smoke

- Fantasia

- Amy Gold

• Also ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten aber,
    für solche Fragen gibt es zum einen den Brevierbereich und zum anderen
    hängt das voll und ganz von dir persönlich ab! Bist du zu dumm den Kopf
    zu bauen wird dir nämlich kein Tabak ordentlich rauchen ;) oder nur (Ab)rauchen
    ohne das du Geschmack hast! Prinzipiell kann ich aus eigener Erfahrung nur sagen
    das z.B SocialSmoke mehr hitze verträgt als beispielsweise ein AlWaha und du dadurch auch leichter mehr Rauch
    raus holen kannst.

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

• Social Smoke und Starbuzz.
    Das nächste mal kannst du für solche Fragen den kfka Bereich nutzen.

Gruß
    Carsten

"Seid fröhlich am Tage und säuisch in der Nacht, so habt ihr es im leben noch am weitesten gebracht"

• Ach Toni , du unterschätzt AW , de rbrauch im allgemeinen auch viel hitze
    aber die grundaussage is schonr ichtig. was bringt dir der beste rauch wenn kein geschmack da is ? ..
    lernköpfe bauen und du bekommst jeden tabak mit besten geschmack & rauch hin .

Grüße Manu

Heimdall.
    ______________Defender of Asgard!

• Ach Toni , du unterschätzt AW , de rbrauch im allgemeinen auch viel hitze
    aber die grundaussage is schonr ichtig. was bringt dir der beste rauch wenn kein geschmack da is ? ..
    lernköpfe bauen und du bekommst jeden tabak mit besten geschmack & rauch hin .

Grüße Manu

Ich unterschätze nicht den AlWaha, aber der ist einfach etwas schwieriger zu handeln ;) also finde ich jedenfalls:D
    Aber wie gesagt man kann mit allem gute Ergebnise erzielen wenn man sich nur Mühe gibt

Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

• mmn nach raucht jeder tabak gleich, der ausreichend glycerin beinhaltet... ich kann nakhla genau so zum rauchen bringen wie starbuzz...

Support für den Cunt Destroyer

• Ich würde sagen Social Smoke, dicht gefolgt von Fantasia

An diejenigen die meinen er hätte besser den Breviewer durchforscht würde er das passende Thema nicht finden. Denn die Überschrift lautet Welche Tabakmarke hat die BESTE Rauchentwicklung? Und nicht Welche Tabakmarke raucht gut. Aus dem Breviewer kann man nämlich nur herausfiltern, welcher Tabak gut raucht... Das heißt aber noch lange nicht welcher der beste von der Rauchentwicklung ist. Wir gehen mal davon aus immer dasselbe Setup zu nehmen ;) heißt: Kopfbau bei jeden Tabak gleich sodass vorab auch keine Unterschiede sicht festlegen lassen

• Ich würde auch zu "allem was richtig feucht ist" tendieren.

Ich hatte mit deutschem AW meine besten Ergebnisse bis heute ^^

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. -Satz des Pythagoras

Frage nicht, was dein Land für dich tun kannst. Frage, was du für dein Land tun kannst. - Kim Jong-il :D

• Ich finde die Abkürzung SS ganz schön unschön...

Also mit Glyzerin kann man natürlich alles zum qualmen bringen, aber der Kopf (des Rauchenden) wird es bei zu viel davon danken.

Fantasia Tabak ist schon super, kostet aber auch genug. Al waha macht schon guten Qualm, aber es geht mmn weit aus mehr.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Social Smoke hat meiner Meinung nach die beste Rauchentwicklung. Aber so pauschal kann man das nicht sagen, da, wie bereits gesagt, es vorallem vom Kopfbau abhängig ist, wie der Tabak raucht.
    Generell kannst du jede Tabakmarke gut zum Qualmen bringen! :)

• Finde auch das man das nicht generell sagen kann welcher Tabak am meisten Qualmt. Wie willst auch sowas messen :D
    Es kommt einfach auf dein Setup drauf an. Klar Tabak spielt auch eine Rolle.
    Aber mit dem richten Setup kann jeder Tabak ordenlich Qualmen.

20 Stunden schlafen, 4 Stunden essen - ich bin ein Koala

• Also bei reinem tabak, also ohne glycerin o.ä. Find ich, dass fantasia die beste rauchentwicklung hat. Funnel und atomlochung.