Wir haben zwar schon einen "Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?"-Thread, aber mich interessiert wie lange ihr am Stück rauch bei einer Session
Da ich immer mit Kollegen rauche, sind es bei mir so 3-6 teilweise auch 8 Stunden am Stück
Wir haben zwar schon einen "Wie viele Köpfe raucht ihr in der Woche?"-Thread, aber mich interessiert wie lange ihr am Stück rauch bei einer Session
Da ich immer mit Kollegen rauche, sind es bei mir so 3-6 teilweise auch 8 Stunden am Stück
Wenn ich alleine rauche sind es meist 1-2 Stunden, je nachdem wie lange ich Zeit und Lust habe, aber eigentlich nie mehr als 1 Kopf. Wenn ich mit Freunden rauche zieht sich das natürlich schon mal länger hin und wir rauchen bestimmt 2-3 Köpfe rund 3 Stunden lang.
Ich habe gemerkt, dass es bei mir ganz auf die Tagesform und den Tabak ankommt. Es gibt Tabaksorten, da bekomme ich teils nach 45 Minuten so ein seltsames Gefühl im Bauch. Andere Sorten hingegen lassen sich gut 1h 15m rauchen. Jedoch ist irgendwann bei mir Schluss, da ich ja sonst keine Zigaretten rauche und ein leichtes Ziehen in der Lunge verspüre.
im Regelfall rauche ich so zwischen 1-1,5 Std pro Kopf, auf mehr hab ich keine Lust. Aber am WE immer so 2 Köpfe am Tag, mit Kumpels gerne mal mehr...^^
Wenn ich alleine rauche dann 45 Minuten dann hab ich genug. Zu zweit mit großem Köppi solange bis die Kohlen weg sind.
Wenn ich abends noch ein Köpfchen rauche je nach dem 1 - 1,5 Stunden.
Dazu kommt es auch stark auf den Tabak und die Köpfchengrösse an. Einige sind nach 45 Minuten durch, einige kann man bis 2 Stunden lang rauchen, bevor er wirklich unrauchbar wird.
Am Wochenende bei einer Session mit mehreren Köpfen gut und gerne mal 3-4 Stunden, an Partys haben wir auch schon eine Shisha an der anderen angemacht und bis 8-10 Stunden (die ganze Nacht :)) durchgeraucht.
Natürlich raucht eine Person da nicht so lange, aber wenn man Zeit und Lust hat, sind die 10 Stunden mit 8-10 Leuten auch rasch um, wenn immer nur 2 rauchen oder so
Dass nenn ich mal ne Zeitangabe
Hmm, naja, so 3-8 Stunden :X
Je nachdem ob ich alleine rauche, mit Freunden und wie die Stimmung ist. So 8h kommt schonmal vor, aber das ist die Ausnahme. In der Regel denke ich so 1-3 Stunden.
Dass nenn ich mal ne Zeitangabe
Hmm, naja, so 3-8 Stunden :X
Es kommt bei meiner Zeitangabe auf den Wochentag an
Am Wochenende sind es meist so um die 5-6 Stunden, teilweise auch mehr. In der Woche sind es aber eher so 3-4 Stunden
Unter der Woche so 2 Stunden pro Tag am Wochenende vielleicht 3 oder auch mal 4.
Kommt ganz darauf an, wenn ich nichts zu tun habe und im Garten rumliege dann können das mal schnell 2-3 Stunden werden, für mehr fehlt mir jedoch die Ausdauer. Entweder rauche ich ne volle Powerbowl, das dauert dann ewig, oder ich mach 2 normale Köpfe hinternander. Aber Standard ist eigentlich ein einstündiger Kopf pro Tag unter der Woche am Abend.
bis zu 14 h
(Lanparty lässt grüßen :D)
normal einen Kopf halt, so 2 Stunden halt.
Ich Rauche in der Regel alleine und das 1 - 2 stunden wenn das wetter mit spielt rauche ich auch draußen dann kann es bis zu 4 stunden werden
bis zu 14 h
(Lanparty lässt grüßen :D)
normal einen Kopf halt, so 2 Stunden halt.
An die 14 komm ich auch ran
Von Morgens um 9 (mit kleinen Pausen) bis um 1-2 Uhr Nachts
Krass 14 Stunden is viel!
Also ich rauche am Tag meistens 1 Kopf!der is aber richtig voll so 25-30 gr....
Da werden es mal schnell 2 Stunden!
Je nach dem wie mir das Setup gelungen ist da ich nur noch overpacked rauche!
Am we rauche ich fast nicht ausser es ist mal Party bei mir dann werden auch mal 3 Köpfe am Abend geraucht!
Hab kein bock die shisha mitzunehmen!
Da verzichte ich lieber da Sterb ich auch nicht
in der Woche rauche ich so 2-3 Shishas am Abend, sprich so ca. 3 Std.
wenn am WE Party ist, raucht die Shisha durch bis morgens früh, aber da sind dann mehre Leute mit dran, dann gerne mal so 8h
Alleine mit nem RT, schonmal ca. 3-4Std. Sind dann 3-4 Köpfe ca.!
6-8Std mit nem Kumpel und Alk, ist aber dann auch net das Problem!
Rauche meist nur am Wochenende mit Freunden.
Da kommen dann so 2-3 Köpfe pro Abend zusammen, je nach Lust und Laune.
Alleine rauchen ist nicht so meins, viel zu viel Aufwand und das nuckeln am Schlauch nervt mit der Zeit
Hab da lieber Gesellschaft dabei.
Rauche meist nur am Wochenende mit Freunden.
Da kommen dann so 2-3 Köpfe pro Abend zusammen, je nach Lust und Laune.
Alleine rauchen ist nicht so meins, viel zu viel Aufwand und das nuckeln am Schlauch nervt mit der Zeit
Hab da lieber Gesellschaft dabei.
Hier geht es doch nur um "nuckeln" am Schlauch !?
UiUiUi... hier sind ja einige echt krass drauf
Ich rauche eigentlich selten länger als ne Stunde, schau dabei aber auch nicht auf die Uhr
Auf Partys oder Treffen kann es dann aber auch schon mal länger werden
Kommt immer auf den Tag, Kopf , Tabak und die Zeit an. In der Regel aber zwischen 45 Minuten und 1'5 Stunden pro Kopf. Am Tag sind's immer 1-2 oft Köpfe
Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2