Habs auch schon hinbekommen das mir schwindelig war weil ich mir allein 3shishas gegönnt hatte und mein Schädel.... frag erst garnicht xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Habs auch schon hinbekommen das mir schwindelig war weil ich mir allein 3shishas gegönnt hatte und mein Schädel.... frag erst garnicht xD
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
@ roli
Firmen wie zB Al Fahker , die das ganze gute Nikotin aus dem Tabak waschen ,
damit man kaum noch Würze hat und das Aroma nicht richtig ankommt !
@ roli
Firmen wie zB Al Fahker , die das ganze gute Nikotin aus dem Tabak waschen ,
damit man kaum noch Würze hat und das Aroma nicht richtig ankommt !^^
Ja gut waschen, aber es ging ja um Strecken!
Tut mir Leid, ich bin immernoch von den 3 Köpfen in einer Stunde völlig verwirrt.
Wie soll das denn gehen? So schnell kann man die doch garnicht wegrauchen, denn wie Roli schon meinte ist 45min/Kopf schon ein guter Durchschnittswert/Kopf!?
Die haben sich 3 Dosen gekauft, die aufgerissen und ganz schnell ausgelöffelt
Ein Kumpel von mir ist angehender Mediziner im sechsten Semester und ist auch der Meinung, dass man mit solchen Symtomen keinesfalls scherzen sollte! Eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung, wie du sie scheinbar hattest, führt zu bleibenden Schäden im Gehirn und sehr schnell zum Tode. In Vergangenheit ist dieses Phänomen übrigens auch in diversen Shisha Bars aufgetreten (siehe Presseberichte) die scheinbar zu schlecht belüftet waren, hier mussten einige der Gäste gar stationär im Krankenhaus behandelt werden.
Wie auch die anderen schon schreiben ist es zwingend erforderlich, zum einen Shisha nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen zu rauchen und zum anderen die Shisha langsam zu genießen und nicht wie ein Verrückter daran zu ziehen, denn solch ein Rauchverhalten führt zu deinen Problemen. Ein weiteres Problem könnte dein Tabak gewesen sein: Hast du den zufällig mit Glycerin angefeuchtet? Denn hier führen zu große Mengen auch schnell zu Schwindelgefühlen und Übelkeit .
Ich empfehle einfach nicht wie ein verrückter am Schlauch zu ziehen
Shisha sollte zum geniessen da sein und nicht das man das Gefühl hast man muss
Ansonsten einfach gut lüften und Wasser oder Eistee (liebe ich zur Shisha *-*) trinken
Lg Sunlight_
Ja gut waschen, aber es ging ja um Strecken!
Ja aber wenn man wascht bleibt er doch etwas nass?
Back2Topic: Also ist es wohl doch eine Vergiftung die ziemlich schrecklich enden kann, korrekt?
Zu dem Thema mit den 3 Köpfen in einer Stunde , es könnten auch 1 Stunde und 10 Minuten gewesen sein , vllt auch 50 Minuten , wir fingen um ca. halb 6 an , den ersten Kopf zu bauen und mussten um 6.45 Uhr essen.
Gezogen habe ich immer , bis ich nicht mehr einatmen konnte.
Übertreibs nich mit der Raucherei, sonst machts irgendwann keinen Spaß mehr...
Nominiert für den Darwin Award 2013:
Zwei junge Männer starben beim Versuch 20 Köpfe in einer Stunde zu rauchen.
Nominiert für den Darwin Award 2013:
Zwei junge Männer starben beim Versuch 20 Köpfe in einer Stunde zu rauchen.
Made my Day
an der Stelle mach ich zu.
sollte es noch was wichtiges zum Thema geben, bitte PN.