Suche neue Shisha

  • Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum da ich nach Tage langem surfen und googlen nicht auf den richtigen Weg komme...
    Zur Sachlage:


    Ich suche eine neue Shisha (habe zuhause "nur" eine Aladin):
    - Preislich dachte ich an bis 70€.
    - Benutzt wird nur 1 Schlauch (SK Ex-L)
    - Große Shisha (60cm+)


    Ich kenne mich allerdings weder mit Preisen noch mit seriösen online Shops aus.


    Ich schwanke bist jetzt zwischen folgenden 3:


    1.) Kaya PN 630 (z.B- Flash Blau) :hail:
    2.) Sheecool MYA Fusion (Blau oder Weiss)
    3.) MYA Econo Astra (Blau)


    Das sind nur die drei die ich bis jetzt hervorgehoben habe. Es muss keine von denen sein, wenn ihr andere/bessere Alternativen dazu habt immer her damit.
    Wäre sehr dankbar über Tipps von euch :)


    LG
    Moerv :thumbsup:

  • Hi,


    Ich habe ebenfalls eine Mya Astra und bin mit der Qualli sehr zufrieden, zu mal sie einen stabilen Stand hat und eine sehr gut Rauchentwicklung. Du kannst auch zwei Adapter zusätzlich dazu kaufen, um vll dan doch mit zwei Schläuchen rauchen zu können.


    Ich würde dir auch dazu raten dir gleich einen neuen Kopf mit zu bestellen z.B. einen Vortex-Kopf und einfach einen Einlochkopf, da der Standard-Kopf jetzt nicht so opti ist..



    Ich habe meine Shisha von der Seite Shisha-World aber auch die Seite Relax-Shop ist zu empfehlen, da bekommst du alles was ein Beginner wie du brauchst. Diese Seiten sind sehr beliebt und sind auch sehr zuverlässig.


    Ansonsten gibt es ein haufen Threads im Forum die dir bei deiner Entscheidung helfen können ;) mit ein bisschen Mühe bekommst du das auch hin :tu:


    Ich hoffe das hat dir bei deiner Entscheidung ein bisschen geholfen


    Mfg :blubber:

    Immer auf der Suche nach neuen Spots zum chillen und um eine shisha zu blubbern.


    Man ich stehe verdammt auf den Scheiß!!!!

  • Hey... Also hier im Forum hättest du da bereits ganz ganz viele Beiträge zu finden können (hätte man geschaut) :P


    Hier verlinke ich dir mal ein paar Threads in die du mal reinschauen kannst:


    Shisha Kaufberatung
    Kopfberatung (würde mir auch gleich einen guten Kopf mitbestellen)
    Wenn das immer noch nicht reicht die Mega Link Liste!


    Kurz und knapp aber noch eine Antwort: greif zu einem Marken Hersteller wie Amy, Kaya, Mya, SKS und so weiter, die billigen Teile bringen dich gar nicht weiter. Aber das hast du ja wahrscheinlich schon begriffen :)
    Geh da am besten nach deinen eigenen Wünschen vom Design her, also welche dir optisch gut gefällt! Jede Pfeife hat ihre Vor- und Nachteile, aber gut verarbeitet sind soweit alle Modelle!
    in der Größenordnung die du uns nennst gibts halt viele gängige Modelle:


    Amy 630
    Amy Zuri 640 (mein Prachtstück)
    Kaya PNX 630
    Kaya PNG 630
    SKS G-Spot
    ...


    Das könnte ewig so weiter gehen... Niemand kann dir genau sagen, was da für dich die beste Wahl ist, kommt ganz auf deinen Geschmack an! Die meisten Leute raten einem zu dem Produkt welches sie selbst besitzen. Also würde ich dir zu einer Amy Zuri raten :thumbsup:


    Also entscheide nach dem Design! Schau dich bei gängigen Online Shops und den Forenbeiträgen die verlinkt sind um, und wenn was unklar ist meldest du dich wieder!



    Viel Spaß beim stöbern, lesen und den Kopf zerbrechen welche Pfeife wohl schöner ist :wand: , diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

  • Wie Roli schon sagte, grobe schraubgewinde, die großen Adapter... Das ding macht richtig Spaß habs auch beim arabica für 65 geholt. Würde mich aber umschauen hab se erst in nem Shop für 55€ gesehen


    Gesendet von meinem HTC One SV mit Tapatalk 2


    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

    Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.

    Einmal editiert, zuletzt von Rektalgourmet ()

  • Bin nur noch am schwanken zwischen der :
    Amy Zuri 640 - Weiss (schwarze Säule)
    oder der
    Amy Deluxe 630 - Black Green Frosted


    Gibt es noch großartige Unterschiede zwischen den beiden?


    Dann noch zwei weitere Fragen:
    1.Welchen Kopf soll ich dazu kaufen?
    2. Benötige ich für den SK EX-L Schlauch einen Adapter? :blush:


    :thumbup: Aber Danke Jungs, habt mir echt weitergeholfen :thumbsup:

  • Also ich hab die Blackgreen...
    ist farblich halt anders ;)


    Standardmäßig ist ein 8Loch Kopf dabei, viele meinen der sei geil^^ ich find ihn scheiße...
    Ansonsten mein Gott n schönen Einloch, n Chinahead oder den HotShot RT sind alles schöne Köpfe
    oder den Vortex.


    Der Schlauch sollte eig. ohne weiteres passen xD


    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber wären, wäre Spüli im Regen!

    Ja so ist das Leben, man geht auf´s Klo und scheißt daneben.